Er steht gerade weg aber wie eine Banane nach unten und bei dem meisten ist er nach oben gekrümmt .und das bei nur 15cm mit 27j.was denkt ihr bitte erhlich dan?

5 Antworten

Hallo Ricdo120,

der Penis besteht aus drei Schwellkörpern, einer rechts und einer links von der Harnröhre und einer in der Mitte. Diese drei sind bei den meisten Männern nicht genau gleich lang, sodass sich der erigierte Penis mal stärker und mal schwächer in Richtung des kürzeren krümmt. Es stimmt zwar, dass der kürzere mittige Schwelkörper oftmals den Penis nach oben verkrümmt, nach unten kommt aber trotzdem ebenfalls sehr häufig vor.

Diese Krümmung stellt in der Regel kein Problem dar, da die Vagina flexibel genug ist, dies auszugleichen. Nur in den ganz seltenen Fällen, in denen die Krümmung sehr stark (ab 30 Grad) ist oder nicht den ganzen Penis umfasst, sondern irgendwo am Penisschaft beginnt (der Penis wirkt dann wie ein Bilderhaken), wäre sie behandlungsbedürftig.

Und hinsichtlich der Länge des Penis wäre darauf hinzuweisen, dass die durchschnittliche Länge erwachsener Deutscher - je nach Studie - bei 13 bis 14 cm liegt, mit deinen 15 cm hast du damit einen überdurchschnittlich langen Penis und brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Keine Sorge, völlig normal. 15cm sind über dem deutschen Durchschnitt und eine leichte Krümmung (wohin auch immer) haben ganz viele.

Mag selbst nicht wenn sie bananenförmig gekrümmt sind, kann aber auch gut aussehen

Fast kein Penis is kerzengerade.

mir persönlich gefallen so nach unten gekrümmte Penisse sogar...

solange er voll einsatzfähig ist, ist alles ok. Und die Größe is ja auch nicht schlecht. 15 cm sind ganz normal, würd ich sagen 😉

Solange du damit vögeln kannst, ist es doch kein Problem, wie er gekrümmt ist....

Marie130  17.10.2017, 19:44

ich feier dich :,D

xyzFelix  17.10.2017, 19:59

made my day, digga ;-)