Er schreibt mit mir obwohl er eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war mal in einer ähnlichen Sitution. Er war auch 2 Jahre älter und hübsch. Er hat mir auch andauernd Komplimente gemacht, obwohl er vergeben war! Ich habe mich natürlich verliebt. Plötzlich wendete er sich von mir ab!! Manche Typen sind winfach Schweine! Die wollen einfach die Aufmerksamkeit!! Entweder würde er sich für dich entscheiden oder für seine Freund aber er nimmt das Mittelding! Am besten sprich ihn darauf an, warum er dir das alles schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist ein h*rensohn. er wird das selbe mit dir abziehen. er wird sich ne andere suchen, ihr erzählen es wäre okay weil du und er ja eher freunde sind, dich verlassen und mit ihr zusammen kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?