Er schreibt mir nicht mal "Hi" zurück..😢

11 Antworten

Hi liebe 1nessi1, Vielleicht hat er wirklich keine Zeit. Aber ich würde dir auf keinen Fall raten, ihn mit Fragen zu belästigen... Gib ihm Zeit, wenn er dich mag, dann schreibt er auch zurück ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen... viel Glück und LG Ohayoh

Ist das der hier? Dann würde ich nicht vorgreifen.

http://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-besten-freund-vom-couseng-zusammen-sein?mixin=1.0LW&source=interests,expert_tags

Wenn er Dir nicht mal antwortet, sollte man noch nicht an Beziehung denken.

Kommt darauf an, wann Du ihn angeschrieben hast. Vielleicht hat er gerade zu tun. Wenn es allerdings schon länger her ist und er Deine Nachricht schon gelesen hat,würde ich auch davon ausgehen, dass er nicht antworten will und es lassen.

Hat ER Dir seine Nummer gegeben oder hast Du sie Dir beschafft? Vielleicht ist er auch sauer, weil er nicht gefragt wurde, bevor seine Nummer weitergegeben wurde.

Schreib ihm noch mal eine Frage hinterher, manchmal sehen sie es zu spät und denken es lohnt sich nicht mehr zu antworten. So wie du es erzählst macht es ehr nicht so den Eindruck das er dich auch liebt. Aber ich würde es einfach noch mal probieren. Viel Glück ;)

Also, wenn mir jemand nur "Hey" schreibt, würde ich auch nicht antworten. Warum schreibst Du nicht z.B. "was machst du heute?" oder so ähnlich. Sollte er dann wieder nicht antworten, dann schreib ihn ab und laufe ihm nicht sozusagen hinterher.

Hy Grundsätzlich denken die Jungs nicht so wie wir Mädels.... ich würde ihm schon eine Frage stellen kann ja was unverbindliches sein....so wie du schon geschrieben hast "hy wie gehts" Wie lange ist es her das du ihm geschrieben hast?

Wenn es noch nicht so lange her ist kann es auch sein das er meint er darf nicht gleich zurück schreiben weil er sich sonst uninteressant machen würde.... dieses Gerücht ist weit verbreitet unter den Jungs...

Lg Lilliane25

Was möchtest Du wissen?