Er schreibt genervt und geht früher schlafen wie kann ich ihn helfen?

Er hatte mir vorher schon erzählt das es ihn nicht so toll geht Mental

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm geht es wahrscheinlich mental nicht gut. Ich würde halt schreiben, dass du immer für ihn da sein wirst und sowas halt, damit er weiß, dass er immer jemandem zum reden hat. Dann würd ich zum Schluss halt schreiben, dass du ihm selbstverständlich auch Privatsphäre gönnst und ihn jetzt erstmal alleine lässt

Ichhalt49
Fragesteller

Aber er hat mich zuerst angeschrieben und mir fragen gestellt

UserKarina  07.01.2024, 01:06
@Ichhalt49

Vielleicht hast du eine Frage so beantwortet, wie er es nicht wollte bzw. nicht erwartet hätte. Ich würd jetzt einfach schreiben, ob alles Gut ist und ob du etwas Falsches gesagt hast

Ichhalt49
Fragesteller
@UserKarina

Er hatte mich gefragt was ich so nach der Schule mache und dann hab ich gesagt das ich meistens YouTube gucke und er meinte hmm okay und zehn Minuten später hat er mir ein trauriges Smiley geschickt habe gefragt ob alles gut ist und er meinte nein und dann hat er geschrieben gute Nacht obwohl wir

UserKarina  07.01.2024, 01:10
@Ichhalt49

Komisch. Vielleicht ist da irgendwas passiert oder so. Also etwas Falsches hast du nicht gesagt. Ich würde einfach mal auf den nächsten Tag warten. Vielleicht geht es ihm dann wieder besser

Ichhalt49
Fragesteller
@UserKarina

Ja sry das ich nicht mehr sage weiß nicht ob er das will

Frag ihn, ob du ihm irgendwie helfen kannst. Wenn er "Nein" sagt, dann sagst du "Okay, dann lasse ich dir deine Ruhe. Kannst dich immer melden, wenn du was brauchst."

Und dann lässt du ihn erstmal in Ruhe.

Ichhalt49
Fragesteller

Okay hab ich schon er meinte ich soll ihn zuhören und ihn aufmuntern aber dann hat er mir fragen gestellt

Einfach machen lassen. Wenn man müde ist, is man müde. Morgen ist auch noch nen Tag. Daran ist nichts schlimmes.

Ichhalt49
Fragesteller

Okay