Er schmeißt alles hin wegen „Lappalie“?

2 Antworten

Tja,jeder geht mit “ fremdküssen“ anders um! Was für die einen eine Lappalie ist, ist für den anderen ein Vertrauensbruch hoch drei. Vielleicht hat er schon schlechte Erfahrungen gemacht das er betrogen wurde und jetzt möchte er so etwas nicht noch einmal mitmachen. Lass ihn erst mal in Ruhe, entschuldige dich aufrichtig und dann kannst nur abwarten. Liebt ihr euch wirklich dann kommt ihr auch zusammen. Nur dann darf so etwas nicht mehr vorkommen denn dann bestätigt sich sein Mißtrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Genau so wie deine Freunde.

Das ist genau der Typ, der dir in einer Beziehung den Kontakt zu deinen Freunden verbietet, dein Handy kontrolliert, dir vorschreibt was du anziehen darfst usw. Sei froh, dass du sein wahres Ich rechtzeitig kennengelernt hast.