Er schaut mich an und schüttelt mit den Kopf wenn ich es merke warum?

2 Antworten

Weiß ich nicht, das kann viel bedeuten. Würde es aber eher negativ beurteilen.

Vllt hast du irgendwas komisches gemacht oder komisch gelacht… ich frage mich das aber auch immer, weil mein crush das immer bei mir macht

Sweetworld959
Fragesteller

Ne weil er mein Körper penetrant geguckt hat ich saß gegenüber von ihm

NobodyKnows0112  14.03.2024, 21:28
@Sweetworld959

Dann vllt weil du ihn danach angeguckt hast, also so hat das ein Freund immer zu mir gesagt, er meinte er schüttelt den Kopf weil er damit meint “ warum guckst du?”