Er sagt ich soll anständig bleiben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein das ist ein blöder Spruch der sich so eingebürgert hat. Warst du denn unanständig?  Deshalb liebt er dich nicht unbedingt.

Kleines Scherzchen am Rande, sage ich auch manchmal - zu Menschen beiderlei Geschlechts und ohne Hintergedanken. Oder: "Bleib' sauber!"

Sieht so aus das er Interesse hat und dir damit sagen will das du, Indirekt, keinem anderen Mann schöne Augen machst bzw. ihm treu bleibst. Das ist echt was harmloses was die Bedeutung seiner Worte angeht.

Mein letzter, versemmelter Schwarm, hat mir auch mal geschrieben ich solle keine Dummheiten machen und wenn dann nur mit ihm. Fand ich süß. :)

Chaoslady4217 13.08.2017, 11:58

Wenn du weißt was das Wort >anständig< bedeutet, dann verstehst du die versteckte Ironie seinerseits. ;) So ähnlich wie:

* Mach keine Dummheiten

* Bleibe sauber (schrieb schon ein anderer User)



1

Anständig bleiben das sagt ich öfter zu meinen Freunden ist einfach ne Redewendung 

Versuche einfach nicht immer viel zu viel hinein zu interpretieren. Das macht alles deutlich leichter.

LolaBird 13.08.2017, 00:16

bin ja auch eigentlich nicht der Typ der viel interpretiert,aber er starrt mich auch sonst wenn wir uns sehen an und heute war das erste Mal seit langem, das wir auch geredet haben

0

Nein das kann auch einfach ein spruch von ihm sein. Das muss nichts bedeuten. Heißt aber nicht das du nicht anfangen kannst ;-).

Hm!...  nicht unbedingt.

Meine Antwort normalerweise:  Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt!

Hallo! Ein dummer Spruch nehme ich an.  Und anständig kann auch soooooooo langweilig sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

LolaBird 15.08.2017, 18:50

wie kann ich das "soooooooo langweilig"verstehen ? :D

1
kami1a 15.08.2017, 20:41
@LolaBird

Wer immer anständig ist hat halt weniger vom Leben.......

1

Hi,der Mann der mir gesagt hat ich soll anständig bleiben,war heute wieder da.Diesmal hat er mir Hallo zugerufen und ich dann auch.Ein paar Minuten später hatte ich Feierabend und ich habe meinen Kollegin Tschüss etc zugerufen während er zufällig in der Nähe stand.Als ich dann mit meinen geholten Sachen rausging stand er vor den Laden und ich hatte so eine Ahnung dass er auf mich gewartet hat...ich mustte dann in den dm nebenan und als ich drin bei einem Regal stand hab ich rausgeschaut und sah wie er reinkam...an mir vorbei..
Ich zum nächsten Regal um was zu holen er ist an mir vorbei gelaufen und hat geschaut...nachdem ich bezahlt hatte hatte ich ihn aber nicht mehr gesehen...ist er also doch an mir interessiert?

Das ist einfach nur ein Spruch so wie "paß auf dich auf/mach keine Dummheiten".

Nein er macht eine blöde Anspielung, dass du kein Sex haben sollst.

LolaBird 13.08.2017, 00:26

obwohl er mich eigentlich nur vom Sehen kennt ?

0

Ein Spruch ohne Bedeutung,wie viele andere auch.

LolaBird 13.08.2017, 00:11

oh...okay

1

Was möchtest Du wissen?