Er öffnet meine snaps immer direkt was heißt das?

4 Antworten

Der hat sonst keine Kontakte, langweilt sich und freut sich, wenn endlich mal ne Nachricht kommt.

Was sind delulu girls und boys? Hab ich irgendwas verpasst?😂

Wahrscheinlich findet sein Leben aber auch nur in seinem Handy statt

meynaleyn
Fragesteller

Delulu ist eine Abkürzung für das englische Wort „delusional“, was so viel heißt wie „wahnhaft“. Damit ist also gemeint, dass man in allem immer alles mögliche sieht und die weit hergeholtesten Sachen vorstellt. Hier mal ein Beispiel: jemand schickt dir einen snap von Blumen. Du bist dann delulu, wenn du dir ausdenkst, was das heißen könnte (die Person möchte dir z.B. Blumen schenken oder so)

Entweder 24/7 auf Snap oder Handy oder Benachrichtigung

M14

klingt so als ob er sein leben in seinem handy verbringt