Er möchte mit mir schlafen, ich noch nicht mit ihm. Was soll ich tun?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm das doch so wie du es hier geschildert hast! du lässt dich nicht zum sex zwingen und das ist gut so, aber mach ihm klar, dass du schon lange Schluss gemacht hättest weil er dich so bedrängt, wenn du ihn nicht wirklich lieben würdest!

und er muss verstehen, dass er mit seinem verhalten die situation einfach nur schlimmer macht und sex immer und immer unwahrscheinlicher wird!

einstein1996
Fragesteller

Danke viel mal für deine Antwort! Endlich mal jemand der nicht nur sagt ich soll schluss machen weil er mich eh nur verarscht. Ich werde versuchen ihm dass so zu sagen & schau dann man ob ers versteht. Wenn es dann immer noch nicht besser wird kann ich ja immer noch Schluss machen..

Willst du meine ehrliche Meinung hören? Verlass ihn. Wenn ich sowas immer lese kriege ich echt einen Hals! Klar gehört Sex zu einer Beziehung dazu - das hießt aber nicht dass man es SOFORT machen muss! Auch Frauen die schon lang keine Jungfrau mehr sind lassen sich bei neuen Partnern Zeit bis sie ihr gemeinsames erstes mal haben, das ist völlig ok. Ihr seit grade mal einen Monat zusammen -dass man da von richtiger Liebe sprechen kann glaube ich sowieso nicht, das brauch Zeit um sich aufzubauen und dein Freund sucht sich nur dumme Gründe um dich rumzukriegen. Mein Freund musste über 4 Monate auf mich warten weil es vorher auch einfach nicht möglich war, und da war es nichtmal sicher ob es überhaupt jemals möglich sein würde (hatte Probleme mit meinem Hymen - hatte damals Vaginismus vermutet, wenn man das hat dann ist der Sex sogut wie unmöglich) aufjedenfall hat keiner von uns gewusst wie lange es dauert bis es wirklich möglich ist, ich bin von mehreren Jahren ausgegangen und er hat es hingenommen weil ich ihm wichtiger war. Und deswegen Streit angefangen hätte er nichtmal im Traum. Ihr könnt doch auch erstmal Petting haben, das reicht doch.

Also ich finde das unverschämt von deinem Freund! Nur weil du warten willst (was beim ersten mal selbstverständlich ist) unterstellt er dir du liebst ihn nicht richtig? Fast alle warten mehrere Monate! MAn muss sich einfach besser kennenlernen, sich vertrauen lernen, sich da langsam herantasten! Das sit völlig menschlich und normal und wenn er das nicht kapieren will, dann tut es mir leid, dann ist er ein Ar.schloch dem du deine Unschuld nicht schenken solltest! Rede noch mal mit ihm, mach ihm klar WESHALB du wartest, dass das normal ist dass man wartet und dass du einfach noch nicht bereit für Sex bist (und das hat GARNICHTS mit Liebe zu tun! Er könnte die Liebe deines Lebens sein, das heißt nicht dass du dann bereit bist um Sex zu haben) ja, sag ihm das und wenn er dann immernoch rumnervt würde ich ihn echt verlassen, denn darauf hätte ich keine Lust!

er SOLL warten. wenn du bereit bist,dann ist es wirklich schön.

Hmm, vielleicht wäre Schluss machen gar nicht so verkehrt - auch wenn es unheimlich schwer ist. Aber wenn er nicht das Verständnis dafür aufbringt, dass du noch nicht so weit bist, dann ist er es nicht wert, mit dir zusammen zu sein. Ihr seid doch noch jung und habt Zeit, außerdem ist ein Monat auch noch nicht so lang. Lass dich bitte nicht drängen, wenn du nicht möchtest!

"Ich habe mir schon überlegt ob ich Schluss machen soll weil die Situation einfach so verfahren ist"

scheint mir das beste zu sein.

erist meiner meinung zu sehr, nur darauf fixiert.