Mein Freund schlägt mich?

Was für geheimnisse hat er

also es geht darum auf was er steht beim sex und hab bilder von dem

äh je nach dem welche bilder du veröffentlichst müsstest du mit ner anzeige rechnen
das bringt doch nichts

DU HAST DIESE SACHE GETAN SOMIT MACHST DU DICH STRAFBAR EGAL WAS ER TAT

eben net weil er auch was illegales gemacht hat und mich geschlagedn HAT!

Lass den Quatsch. Das ist zum Einen kindisch und zum Anderen machst du dich strafbar.

inwiefern? kein gesetz der welt steht über Ehre

21 Antworten

Gar nicht. Das es nur von dir kommen kann, dürfte klar sein. Und du machst dich damit strafbar. Mach Schluss und zeig ihn an. Damit bestrafst du ihn weitaus effektiver.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈

aber er hat sich auch strafbar gemacht also gleicht sich das aus

0
@TanjaKurov

äh. nicht wirklich du haust mich er haut dich. naja wie weißt du nach dass er dich geschlagen hat
er kann aber nachweisen dass diese bilder an dich gingen und du diese geleakt hast

0
@TanjaKurov

Nur in der Hinsicht das ihr BEIDE vor Gericht kommen würdet. Willst du ernsthaft wegen ihm vorbestraft sein? Seine Tat kannst du später nicht mehr nachweisen und niemand wird dir mehr glauben. Also wirst dann vermutlich NUR DU bestraft.

0

... ganz ruhig bleiben. Beruhige Dich einfach. Er hat Fehler gemacht. Du nicht.

Du trennst Dich von ihm. Er schlägt Dich unter Missachtung deines Willens und er zockt. Der ist bereits so "schief auf der Bahn", ... kannst nichts mit aufbauen.

Sei Entschlussfreudig.

Alle guten Wünsche !

Solche Rachespielchen bringen doch überhaupt nichts - egal, ob er es nicht mitbekommt oder doch.

Da hilft nur sofortige Trennung, und das ist auch das einzig Richtige, was du in dieser Situation tun kannst. Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder, und dafür solltest du dir zu schade sein.

nachdem was er gemacht hat ist das das MInimum

0

DU HAST DIESE SACHE GETAN SOMIT MACHST DU DICH STRAFBAR EGAL WAS ER TAT. Die polizei wird sich die fälle auch einzeln anschauen du wegen verletzung der privatsphäre und dem recht am eigenen bild und er wegen körperverletzung
dennoch wirst du ne anzeige von ihm bekommen so zu 100%
du kannst ihn auch anzeigen aber sowas wie so du mir so ich dir gibts im rechtssystem nicht. du hast dann selbst was falsch gemacht und wirst dafür bestraft. zeig ihn doch sonst einfach an und lass das mit den bildern

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – nicht viel zu zu sagen

Trenne dich von ihm! Nichts anderes, sonst provozierst du noch mehr Aggressivität, welche du zu spüren bekommen wirst!

Was glaubst du, wie euer Verhältnis sich entwickeln wird, wenn du schon wegen so einer verständlichen Verweigerung geschlagen wirst?

Dein Freund behandelt dich, wie sein Eigentum, wie ein Gegenstand, der ihm hörig sein muss, der ihm seine Bedürfnisse befriedigen muss. Das hat keine Zukunft!!!!!! Du hast etwas Besseres verdient.

Gewalt in einer Beziehung geht gar nicht!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?