Er meldet sich nicht mehr nach fingern?

3 Antworten

Das hat nichts mit falsch machen oder gefallen zutun.

Es gibt da garkeine Schuldfrage, höchstens ein: "es passt, oder es passt nicht."

Und immer wenn jemand den Kontakt einfach abbricht, ohne offiziell Schluss zu machen, kannst du eigentlich froh sein diesen Jemand los zu sein. Ganz ehrlich, wer nichtmal in der Lage wäre, offen zu sagen, dass es nicht passt, der läuft im echten Leben vor ganz anderen Dingen davon.

Der einzige Mensch den du gefallen wollen solltest, bist du selbst =).

edit: Was mir noch einfällt ist: Warum warten bis der andere sich meldet? Zum nicht melden, gehören im zweifel immer zwei.

Ich denke, wenn Männer sich nach einem Treffen nicht sofort melden, ist das oft nur typisch Mann. Warte einfach etwas.

Bleib' einfach Du selbst und genieße, dass Du gefingert worden bist. Jetzt ist Wochenende. Nimm' doch wieder Kontakt auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung