Er (Mann) will beim Sex meistens das ich auf ihn sitze warum?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist einfach eine Vorliebe von ihm. Es ist aus seiner Sicht äußerst bequem.

Vorlieben lassen sich schwer erklären. Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe? Wieso ist dein Lieblingsessen dein Lieblingsessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenste
08.11.2016, 00:22

Ich

0

Mein Freund steht auch darauf, hatte dieselbe Frage wie du und habe mich mal bei ihm erkundigt.
Er: liebt es die Freundin dauerhaft anzuschauen zu können in der Reiterstellung, er findet die zerzausten Haare sehr erotisch und kann seine Hände dann auch an die Brüste oder den Bauch legen :) allgemein ist es natürlich auch ein tolles Gefühl für die Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
11.10.2016, 13:48

ok  danke  ja er hat eine  hände auch um mein hüfte gelegt

0

Weil es ihm eben so gefällt. Jede/r hat doch so eine "Lieblingsstellung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so einige gründe haben ^^

1. Er mag es zu sehen wie deine Brüste oder dein hintern (je nach Richtung der Reiterstellung) auf und ab wippen.

2. Er hat schmerzen beim zustoßen in anderen Stellungen und es ist ihm peinlich es offen zuzugeben (Manche Kerle sind nun mal stolz wenn es um den Sex geht xD ).

3. Ihm gefällt der Penetrationswinkel und die Penetrationstiefe.

4. Er ist einfach Faul und lässt dich die ganze Arbeit machen *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann hat andere Vorlieben von Sexstellung ich vermute mal das du die Reiterstellng meinst. Manche männer finde diese Stellung Schön, wenn sie am anfang alles machen und sich dann erst mal ausruhen können, das die Frau dann weiter macht. Ihr könnt euch in die Augen gucken und z.b er kann mit deinen Brüsten oder mit deinem Po spielen oder besser gesagt er kann deine Körperteile anpacken vllt mag er das wenn du das aber nicht magst Frag ihn einfach mal ob ihr auch mal was anderes machen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
11.10.2016, 13:35

er hat meine pobacken fässt gehalten

0

Muss leider sagen das Männern das gefälltxD fand ich bei meiner Freundin auch immer schön(ist ja auch nix schlimmes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dann mehr arbeit hast bzw er weniger. Gemütlicher eben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist Arbeit und er freut sich, wenn Du die Arbeit machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ganz einfach seine Lieblingsstellung ist. So einfach ist das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann sieht das gut aus, wenn die Brüste der Frau beim Vögeln vor seinen Augen hin und herbaumeln. Das geht am besten in der Reiterstellung, somit mache es ruhig so weiter, außerdem kommt er dann sehr tief in dich rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist faul ;)  ach quatsch... vielleicht hat er bei der stellung das gefühl besonders tief einzudringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er da Spaß dran hat, dann kann er das doch wollen. Da muss man weniger machen als Mann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man bei dieser Stellung faul sein kann und nicht viel machen muss, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, der ist einfach zu faul, und lässt die Frau alles machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?