er macht mir ein Kompliment, dann meldet er sich nie wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Kompliment hat er denn gemacht?
Wäre es möglich dass er Angst hat, dass dir das Kompliment nicht gefallen hat oder so?
Bin leider auch nur eine Frau aber versuchen zu helfen kann man ja ^^

Dass es mir sehr gut steht wenn ich lache und dass der Abend schön war, vielen Dank für dein Bemühen! 

0

Vielleicht kannst du ihn ja fragen, ob du etwas falsch gemacht hast oder so? :)

0

".....dieses treffen war schon mehr freundschaftlich."

Wie "freundschaftlich"? Vielleicht hat er gemerkt, dass er für Dich eher wie für eine Gute Freundin empfindet!?

Auch wenn Männer körperlich meist stärker sind, so sind sie beim Ausdrücken von Gefühlen und besonders beim "Klartext sprechen" und "Schluss-machen" meist viel feiger als das "Schwache Geschlecht"!

Sie gehen dem "Unangenehmen" aus dem Weg - wollen es "Aus-sitzen"!

Wie hat Grönemeyer über Männer getextet und gesungen ...

...Männer weinen heimlich

...Außen hart und innen ganz weich  

Werden als Kind schon auf Mann geeicht...

Jungs werden von klein auf dazu erzogen nicht zu viel Gefühl zu zeigen  -  bekommen oft zu hören -  "Du willst ein Junge sein, schäm Dich?"  -  wenn sie mal weinen!

Und was man als Kind intensiv erlebt, prägt uns meist für das ganze Leben!

Alles Gute für Dich!

Warte vielleicht noch ein bisschen. Wenn nichts kommt, dann schreib ihn einfach an

Dann hat er aber ziemlich schnell das Interesse verloren. Ist irgendetwas vorgefallen?

Nichts deshalb bin ich ja so verwundert 

1

Was möchtest Du wissen?