er macht mir ein Kompliment, dann meldet er sich nie wieder?

3 Antworten

Was für ein Kompliment hat er denn gemacht?
Wäre es möglich dass er Angst hat, dass dir das Kompliment nicht gefallen hat oder so?
Bin leider auch nur eine Frau aber versuchen zu helfen kann man ja ^^

sellebelle
Fragesteller

Dass es mir sehr gut steht wenn ich lache und dass der Abend schön war, vielen Dank für dein Bemühen!

LuMo96  18.01.2017, 17:01

Vielleicht kannst du ihn ja fragen, ob du etwas falsch gemacht hast oder so? :)

Dann hat er aber ziemlich schnell das Interesse verloren. Ist irgendetwas vorgefallen?

sellebelle
Fragesteller

Nichts deshalb bin ich ja so verwundert

Warte vielleicht noch ein bisschen. Wenn nichts kommt, dann schreib ihn einfach an