er macht mir ein Kompliment, dann meldet er sich nie wieder?
Hallo ihr lieben,
dies richtet sich ein wenig an die Männer welt weil auch ich, wie zahlreiche andere Frauen, auch gerne mal versuche die Männer zu verstehen. Ich hab jemanden kennen gelernt alles war super wir haben uns einmal getroffen, war wunderschön. Das zweite treffen kam quasi ohne Ankündigung da stand er einfach vor meiner Tür. dieses treffen war schon mehr freundschaftlich. als er jedoch gegangen ist und zu hause war schrieb er mir direkt eine Nachricht mit einem Kompliment, und seit dem nie wieder. Ich hab nie wieder was gehört. was soll ich tun. Soll ich anfangen zu "kämpfen" weil ich denke das zerfällt gerade oder soll ich es so lassen wie es ist. Ich versteh überhaupt nicht was dieser mensch mit mir anrichtet. das macht mich verrückt.
3 Antworten
Was für ein Kompliment hat er denn gemacht?
Wäre es möglich dass er Angst hat, dass dir das Kompliment nicht gefallen hat oder so?
Bin leider auch nur eine Frau aber versuchen zu helfen kann man ja ^^
Vielleicht kannst du ihn ja fragen, ob du etwas falsch gemacht hast oder so? :)
Dass es mir sehr gut steht wenn ich lache und dass der Abend schön war, vielen Dank für dein Bemühen!
Dann hat er aber ziemlich schnell das Interesse verloren. Ist irgendetwas vorgefallen?
Warte vielleicht noch ein bisschen. Wenn nichts kommt, dann schreib ihn einfach an