Er liket meine Bilder nicht mehr?

3 Antworten

Wenn er Deine Bilder nicht mehr liked, dann hält sich sein Interesse ganz offensichtlich in Grenzen.

Und jemanden "mein Schatz" oder "Herzchen" zu nennen ist eigentlich schon üblich heutzutage. Das sind also nichts weiter als nette Floskeln, hinter denen keine wirklichen Gefühle stehen müssen.

Vorallem "Herzchen" nennt man ein Mädchen dann, wenn sie eine von vielen ist.

Mach Dir also besser keine allzugrossen Hoffnungen.

Jess343
Fragesteller

Okay ,aber auch wenn man die Einzige im Umkreis ist ,die er so nennt?

Jess343
Fragesteller
@Anihoewet

Denke man merkt es halt ,wenn er das sonst nicht in der Öffentlichkeit zu jemanden sagt...also würdest du echt sagen,dass das liken besagt,wie ein Mensch zu einer anderen Person steht?Mich würde das nur echt interessieren...

Usaicehockey  21.03.2024, 13:04

was ein bullshit comment

Usaicehockey  21.03.2024, 13:04

man MUSS nicht jedes pic liken

Der Reiz des Neuen. Immer das zu liken, was man schon kennt, ist irgendwann langweilig. Sein "like" Verhalten würde ich nicht zu wichtig nehmen.

Hallo,

Likes haben wenig Bedeutung für eine Beziehung ich Real life behandelt er dich ja gut also keine Sorge.

LG