Er liket meine Bilder nicht mehr?

5 Antworten

Wenn er Deine Bilder nicht mehr liked, dann hält sich sein Interesse ganz offensichtlich in Grenzen.

Und jemanden "mein Schatz" oder "Herzchen" zu nennen ist eigentlich schon üblich heutzutage. Das sind also nichts weiter als nette Floskeln, hinter denen keine wirklichen Gefühle stehen müssen.

Vorallem "Herzchen" nennt man ein Mädchen dann, wenn sie eine von vielen ist.

Mach Dir also besser keine allzugrossen Hoffnungen.

Okay ,aber auch wenn man die Einzige im Umkreis ist ,die er so nennt?

0
@Anihoewet

Denke man merkt es halt ,wenn er das sonst nicht in der Öffentlichkeit zu jemanden sagt...also würdest du echt sagen,dass das liken besagt,wie ein Mensch zu einer anderen Person steht?Mich würde das nur echt interessieren...

0

Der Reiz des Neuen. Immer das zu liken, was man schon kennt, ist irgendwann langweilig. Sein "like" Verhalten würde ich nicht zu wichtig nehmen.

Hallo,

Likes haben wenig Bedeutung für eine Beziehung ich Real life behandelt er dich ja gut also keine Sorge.

LG

Instagram wird viel zu wichtig genommen. Wichtig ist, wie er im realen Leben mit dir umgeht. Alles andere ist unwesentlich

Ich würde ihn mal persönlich fragen wie er zu dir steht ;D

Was möchtest Du wissen?