Er kommt wiederzurück?

3 Antworten

Da hast da jetzt vielleicht eine freundschaftliche Tier Spezies fürs ganze Leben gefunden!

Raben/Krähen sind extrem schlau, würde man die zum Beispiel immer gut behandeln, würden die Vögel vielleicht (aber auch nur wirklich vielleicht!) bischen Schmuck oder anderes in deren sinne wertvolles zu einem nach Hause bringen, mitunter aber auch beschützen als ganze Horde.

Zum Gegenteil, Krähen können auch extrem nachtragend sein, also lieber nicht ärgern! 😉

Raben sind sehr intelligente Vögel, die durchaus wissen, wer ihnen geholfen hat.

Anders herum sind sie auch sehr nachtragend, wenn man sie geärgert oder ihnen geschadet hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Du hast jetzt einen Raben. Bzw. eher eine Rabenkrähe.