Er kann sich nicht zwischen mir und seiner Ex entscheiden - Was sagt ihr zu dieser Situation?

1 Antwort

Hallo SoFiA309👋

Ich würde das ganze bleiben lassen, dieses Hick Hack, das ist nicht mehr der perfekte Traum sondern ein ganz schöner Albtraum, bei dem du hättest schon früher aussteigen sollen, ich weiß, es ist passiert, kann man nicht ändern, aber nun kommt es darauf an, wie du in Zukunft damit umgehst und was du zukünftig daraus machst und ob du daraus lernst.

Ist einfach mies gelaufen. Vielleicht haben seine Depressionen dazu geführt, dass er sich in alte Zeiten gedacht hat und sie war vllt. ein Teil davon, ist leichter davon zu laufen als sich dem zu stellen, was gerade vor einem liegt, das bedingt sich gegenseitig.

Du machst es ihnen nicht einfach, du hast nur wie ich hoffe und es dir wünsche, erkannt, dass du soviel Selbstwert und Selbstachtung hast, dass du dich nicht weiter dafür einspannen lässt. Wenn er meint, dass er und seine Ex sich gegenseitig in einen Bann ziehen müssen und immer wieder zueinander finden, dann hat da niemand anderes einen Platz, das kann verschiedene Gründe haben, aber das heißt nicht, dass du weiter darunter leiden musst, glücklich ist das, was die da auch haben mögen vermutlich nicht, wenn es ständig solche Schwankungen zwischen ja und nein gibt.

Lass ihn gehen und reagiere auch nicht mehr auf irgendwelche Kontaktversuche seinerseits. Brich den Kontakt ab und wenn er meint, er müsse dir die Schuld für seine komischen Zweitgleisfahrten geben, dann lass ihn, er denkt doch nicht mit dem Kopf, anderen die Schuld zu geben ist immer leichter als sich selbst mal zu hinterfragen, ob das, was man da macht wirklich so gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)