Er ist heute anders?

3 Antworten

Frag ihn doch, wir sind die falschen Ansprechpartner. Kann sein das er dir aus irgendeinem Grund aus dem Weg geht, kann aber auch sein das er nur nen schlechten Tag hatte. Wenn du Gewissheit haben willst dan geh zu ihm und frag ihn einfach in ganzer Ruhe was Sache ist.

Wie wäre es wenn du ihn drauf ansprichst? Anstatt fremde Leute in einen Forum die diese Person 0 kennen oder einschätzen können.

Shiro195
Fragesteller

War ja nur eine Frage und er meinte es wäre alles okay aber bin mir halt nicht sicher

Ja,ein schlechten Tag womöglich:-) aber frag ihn am besten😉

Ach ja shiro,dein Name gefällt mir😏

Shiro =weiß?

Shiro195
Fragesteller

Ja Dankeschön :)

ps. Ich lieb den Namen auch