Er ist heute anders?
Ich habe einen Freund und er verhält sich irgendwie seltsam. Wir gehen auf eine Schule und haben heute nur kurz miteinander geredet und ich hatte das Gefühl er ist mir aus dem Weg gegangen. Vorhin hat er mich dann im Unterricht angerufen und als ich ihn nach der Stunde geschrieben hatte was los ist hat er erst 4 Stunden später geschrieben dass er nur meine Stimme hören wollte. Und als wir dann geschrieben haben hat er immer nur kurz geantwortet und ist dann wieder offline gegangen als hätte er keine Zeit. Klingt vllt seltsam aber das sieht ihm nicht ähnlich und er war heute echt seltsam. Ich hab Angst dass es daran liegt dass ich gestern das erste mal bei ihm war und seine Eltern kennengelernt habe. Er hat zwar gesagt seine Eltern finden mich „entspannt“ aber ich mach mir trotzdem Gedanken.
Hab ich was falsch gemacht oder hat er vllt nur einen schlechten Tag?
3 Antworten
Frag ihn doch, wir sind die falschen Ansprechpartner. Kann sein das er dir aus irgendeinem Grund aus dem Weg geht, kann aber auch sein das er nur nen schlechten Tag hatte. Wenn du Gewissheit haben willst dan geh zu ihm und frag ihn einfach in ganzer Ruhe was Sache ist.
Wie wäre es wenn du ihn drauf ansprichst? Anstatt fremde Leute in einen Forum die diese Person 0 kennen oder einschätzen können.
War ja nur eine Frage und er meinte es wäre alles okay aber bin mir halt nicht sicher
Ja,ein schlechten Tag womöglich:-) aber frag ihn am besten😉
Ach ja shiro,dein Name gefällt mir😏
Shiro =weiß?