Er ist eine 10/10, aber hat dieses Kissen auf seinem Bett?

6 Antworten

Er ist weiterhin eine 10/10.... Denn ein längliches Kissen ist praktisch als Kopfstütze oder als Seitenschläferkissen. Der Aufdruck ist doch schnurz.

Ausserdem könnte es ja sein das Kumpels ihm das als Scherz-Geschenk überreichten.

"Ich" wär aber aus dem Spiel, wenn ich so weit ginge unter seinem Bett herumzuschnüffeln (wie sonst hätte ich die Kissen finden können)

PicoSenpai01
Fragesteller

Vielen Dank.

0/10 sorry aber würde rennen, hasse animes aber ist nur meine persönliche meinung

It's okay.

Ist noch ein kleines Mädchen (sieht so aus)

Falls er etwas Cringes mit nem Kissen macht, ist der pedo :()

GrandVoyager  13.05.2023, 03:28

Daran dachte ich auch als erstes, also das er pedo sein könnte. Mich würde das vorsichtig machen.

EllieWilliam370  13.05.2023, 06:50

Sie ist 7 ungefähr, andererseits muss man sagen dass es gezeichnet ist und somit eigendlich egal ist.

Sollange derjenige keine ECHTEN Kinder im Hinterkopf behält

Nein, nein und nochmal nein.

Ich finde Menschen, die so Anime Zeug haben und sammeln Übels komisch. Meistens haben die auch echt einen weg.

Der könnte eine 15 von 10 sein. Damit würde er alles zerstören.

PicoSenpai01
Fragesteller

Danke für deine Meinung.

Wenn es eine SIE ist...Bin dabei und dass Kissen klau ich ihr dann.

Nichts geht über die kleine klee-chan.