Dakimakura verstecken?

ProfiZocker3420  23.08.2023, 20:53

Was für ein Kissenbezug hast du bestellt?

An0nym474
Fragesteller

Auf amazon so eins größe 150x50 genau wie mein kissen

3 Antworten

Dss einzige was mir einfällt unter den Bett den Kissen zu verstecken also wenn du nicht da bist im zimmer Decke drüber. Oder wenn du da bist so Kissen drunter. Die Mühe jedem Tag auf neue würde ich mir ehrlich nicht machen hin und her Kissen Umschlag wechseln.

An0nym474
Fragesteller

Ok vielen dank!!

Nim dir einfach einen neutralen Bezug wo die Mädchen nicht nackt sind! So mach ich das! Deshlab schon weil ich die ganz freizügigen nicht mag!

Woher ich das weiß:Hobby