Er ist 10 Monate jünger wie ich, schlimm? (Jungs)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total egal... Ich bin 1 1/2 Jahre älter als meine Freundin.. und das ist sogar noch eher wenig denke ich.. Außerdem wenn ihr euch liebt!?! WHO CARES :D

hi,
meine Freundin ist auch 1 Jahr älter, es gab nie Probleme inzwischen sind wir fast 2 Jahre zusammen. Ich ob 17 oder 18 ich denke der Junge hat seine Erfahrungen gemacht und man sollte sich über das alter keine Sorge machen.
LG