er ignoriert mich plötzlich - was machen? hilfe

5 Antworten

Es gibt Dinge, die wir hier net klaeren koennen. Das ist ne Sache, die nur du alleine klaeren kannst. Stell dich ihm in den Weg und fordere eine Erklaerung... sag ihm, dass du ihn nicht eher in Ruhe laesste bis er sagt warum er ploetzlich so anders zu dir ist!!!! Wir koennen naemlich deine Probleme net loesen

hallo,

entweder du redest mit ihm und klärst was da los ist oder du tust das gleiche wie er und ignorierst du ihn, dann wird er merken, dass es dir auch egal ist und vielleicht kommt er zu dir zurück.

teedino  15.11.2012, 08:45

nääh.. ach komm, dieses ignorierzeug bringt gar nichts. aus erfahrung: lass es besser ;)

hey, das ist echt seltsam. Könntest du dir vorstellen dich ihm in den Weg zu stellen (z.B. vor oder nach der Schule) und mit ihm Klartext zu sprechen? Du musst dabei ja auch nicht laut oder agro sein. Oder evtl. per skype? Mir hilft es immer vor wichtigen Gesprächen aufzuschreiben was ich genau ansprechen will, was mir wichtig ist etc. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Kannst du vielleicht mit einem seiner Kumpel reden? Oder mit seinem/seiner Bruder/Schwester? Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG roccazu

BiinaBabycake
Fragesteller

ja werd ich versuchen nur meistens wenn ich ihn seh ist er in einer gruppe mit vielen leuten unterwegs, da will ich nicht mit ihm reden weil ich ihm ja sost 'peinlich' bin (: aber ich werds versuchen, danke :)

Jungs sind manchmal sehr eigentartig in ihrem Verhalten. ;.-)

es kann mehrere Möglichkeiten haben, warum er sich so verhält. AM besten wäre es, wenn du einfach mal zu ihm gehst und ihn ansprichst! Wenn er dich dann irgnoriert, dann frag ihn danach! So hast du gewissheit, als die ganze Zeit zu rätseln, warum er sich so verhält.

Vllt hat er gemerkt das du in ihn verliebt bist...aber er will nichts von dir und möchte deine verliebtheit nicht weiter schüren. also ignoriert er dich damit du nicht unglücklich wirst :s

meine theorie :/

LG