Er ignoriert mich?

2 Antworten

Sein Verhalten ist aufjedenfall echt komisch. Ich finde du solltest ihm erstmal Zeit geben wenn er die braucht und danach würde ich versuchen offen mit ihm zu reden. Wenn sein Verhalten dich verletzt dann sag ihm das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Ich hab’s ihm gesagt er hat’s gelesen aber antwortet nicht

nadina034  19.09.2023, 13:37
@123454356

Vielleicht redest du nach Gelegenheit persönlich mit ihm persönlich. Vielleicht hat er auch einfach Bindungsängste.

Er spielt mit deinen Gefühlen, jemand der dich will macht so etwas nicht. Das beste ist du vergisst Ihn komplett und gibst Ihn keine Chance mehr.