Er hört nicht auf mit mir zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,
Ich kenne diese probleme. Am besten sagst du ihm einfach deine Gedanken damit keiner verletzt wird. Wenn du das nicht willst, kannst du auch einfach längere zeit nicht antworten und ihm so unausgesprochen klar machen, dass du den Kontakt nicht willst.
Irgendwann wird der Kontakt dann langsam 'einschlafen' und er wird dir nicht mehr oder nur wenig schreiben.
Allerdings halte ich Ehrlichkeit immer am fairsten. Viel Glück; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus bleistift007,

Sag ihm einfach direkt, dass er dich bedrängt. :)

Er hats anscheinend bisher nicht so richtig "geschnallt", dass du das nicht magst - also solltest du etwas deutlich werden :o

Ihn komplett zu blockieren halte ich für etwas überzogen, aber auch das ist möglich - du solltest aber auf jeden Fall deiner Freundin sagen, dass man sowas nicht macht 🙈

Die Nummer weitergeben ist total blöd, vor allem wenn du das nicht willst :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Klartext.

Schreib ihm, dass du seine ständigen Mails als Belästigung empfindest und dass du keinen weiteren Kontakt wünschst. Sollte er das missachten, blockierst du ihn.

Und sag deiner Freundin ganz klar, dass sie deine Nummer  nicht herausgeben soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! :-) 

Ich würde ihm schreiben dass du kein Interesse an ihm hast und wenn er dann immer noch nicht aufhört zu schreiben, blockieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg! 

LG deine Carolina ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bleistift007,

wenn du wirklich nicht mit ihm schreiben willst, solltest du es ihm ganz klar sagen. Sollte das nicht wirklich, blockiere seine Nummer doch einfach bei WhatsApp. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine falsche Rücksichtnahme

entweder knallhart sein und Tacheles reden oder die email-Adresse blockieren

Manche Typen kapieren es nur auf die harte Tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach blockieren. Anscheinend will er es ja nicht kapieren. Übrigens tolle Freundin, man gibt nicht einfach so nummer von anderen Leuten weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber die Wahrheit sagen. Schreib ihm einfach, dass du keine Interesse an ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach die Wahrheit.Natürlich ist es besser,wenn du dich mit ihm triffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?