Er hat mich „boo“💍 genannt was soll ich antworten?

2 Antworten

Das du der stärkste Gegner bei Dragonball Z bist. 🤣🤣🤣

Hey,

kommt aus dem amerikanischen - ist slang
boo wurde ursprünglich nur unter sehr schwer verliebten benutzt, heutzutage auch bei besten freunden / herzensverbunden / seelenverwandten.
my boo bedeutet 'du bist die liebe meines herzens'.
also enge verbundenheit - in vielen songs werden alte enge freunde so bezeichnet (siehe alicia keys)
schatz ist nur halb treffend ;)

(Quelle)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du darauf antworten kannst, da es auch damit zusammenhängt, in welchem Kontakt ihr steht. Seid ihr Freunde, datet ihr euch gerade, seid ihr in einer Beziehung, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Lena2195005
Fragesteller

Wir sind fast zsm 😇

itsMarkus  15.03.2021, 18:40
@Lena2195005

Das freut mich zu hören.

In dem Falle würde ich mich bei ihm für dieses Kompliment bedanken. Alles Gute für euch :)

LG Markus