Er hat mich angefasst, ohne dass ich es wollte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, du musst halt mal mit ihm darüber reden, auch wenn er das zu 101% abstreiten wird. Also kann man das vergessen, geh zu der Person des Vertrauens und erzähl ihr dann, was da so läuft und frage by the way mal, was du dagegen tun kannst. Naja, das ist ja schon aufdringlich und ich denke du muss mit deinen Eltern darüber reden, auch wenn das dann eskalieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde das geht ma garnicht ,sowas ist mir nämlich auch schonmal passiert ich hab ihn damit konfrontiert er hat es eingesehen und gut war es dachte ich doch als wir auf klassenfahrt waren lag der auf einmal in meinem bett und mein oberteil lag auf dem boden und mein bh war geöffnet also sei vorsichtig und klär es sofort und du musst sicher sein das er es kapiert hat das war nämlich mein fehler er hats bei mir nämlich nicht gecheckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ansprechen würde ich ihn definitv nochmal, aber in ruhe, am tisch oder so... und denn müsst ihr das klären, denn für mich, scheint er auf dich zustehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi liebes, Mir ist das auch passiert mich hat auch jemand einfachso an den po und an die brüste gepackt.such dir jemanden mit dem du reden kannst und den du vertraust.schlimsten fall könntest du ihn auch anzeigen odee wen er es nochmal versucht die polizei rufen. Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honey1978
13.07.2013, 10:52

Wofür soll sie ihn anzeigen?? Sie hat es sich gefallen lassen! Es ist also nichts gegen ihren Willen passiert. Da kann sie rein gar nichts machen! Nur wenn sie gesagt hätte das sie das nicht will er trotzdem weiter gemacht hätte DANN hätte sie das anzeigen können! Aber sie ihm NICHT zu verstehen gegeben das sie das nicht will und hat sich das gefallen lassen! Also kann sie ihn auch nicht anzeigen!

0

Das erinnert mich an einen Film : beide sind Freunde und der junge ist in sie er, weis nicht wie er ihr das agen soll. Er ist ein wenig schüchtern und "probiert es" ,das Mädchen hat's gemerkt und beide streiten, sich er schämt sich. Das Mädchen heult und der junge kommt und gesteht ihr seine liebe. Beide küssen sich *ahhhhh - wie romantisch" ... Äh sry haha, ich bin ein eher romantischer Typ ... Also kann seni. As es genauso ist. ;) ja Aber ansonsten will er hat was von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEchteLisa
04.02.2017, 14:14

Wie heißt der Film xD

0

Komische Freundschaft und komisch wie ihr damit umgeht, totschweigen... Suche das Gespraech mit ihm und sag ihm ganz klar das Du auf sowas keinen Bock hast und sowas nie wieder ausgesetzt werden willst!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kannst du ihn jedenfalls nicht. Du hast es dir gefallen lassen. Du hättest dich rumdrehen und ihm eine knallen können. Haste aber nicht. Somit hast du es dir gefallen lassen. Vorallem warum pennst du noch zwei mal bei jemandem der dich gegen deinen Willen angefasst hat??? Ganz ehrlich das passt nicht zusammen! Und dann lässt du es dir WIEDER gefallen! Da kriegt man das Gefühl das es dir gefallen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?