Er hat mich angefasst, ohne dass ich es wollte

7 Antworten

Naja, du musst halt mal mit ihm darüber reden, auch wenn er das zu 101% abstreiten wird. Also kann man das vergessen, geh zu der Person des Vertrauens und erzähl ihr dann, was da so läuft und frage by the way mal, was du dagegen tun kannst. Naja, das ist ja schon aufdringlich und ich denke du muss mit deinen Eltern darüber reden, auch wenn das dann eskalieren kann.

also ich finde das geht ma garnicht ,sowas ist mir nämlich auch schonmal passiert ich hab ihn damit konfrontiert er hat es eingesehen und gut war es dachte ich doch als wir auf klassenfahrt waren lag der auf einmal in meinem bett und mein oberteil lag auf dem boden und mein bh war geöffnet also sei vorsichtig und klär es sofort und du musst sicher sein das er es kapiert hat das war nämlich mein fehler er hats bei mir nämlich nicht gecheckt

Hi liebes, Mir ist das auch passiert mich hat auch jemand einfachso an den po und an die brüste gepackt.such dir jemanden mit dem du reden kannst und den du vertraust.schlimsten fall könntest du ihn auch anzeigen odee wen er es nochmal versucht die polizei rufen. Liebe grüße

Wofür soll sie ihn anzeigen?? Sie hat es sich gefallen lassen! Es ist also nichts gegen ihren Willen passiert. Da kann sie rein gar nichts machen! Nur wenn sie gesagt hätte das sie das nicht will er trotzdem weiter gemacht hätte DANN hätte sie das anzeigen können! Aber sie ihm NICHT zu verstehen gegeben das sie das nicht will und hat sich das gefallen lassen! Also kann sie ihn auch nicht anzeigen!

0
@Honey1978

Und da auch keine Zeugen dabei waren stünde es eh Aussage gegen Aussage. Sie hat KEINE Beweise! Und sie hat sich wie gesagt nicht gewehrt und es sich gefallen lassen. Also kann sie ihn auch nicht anzeigen denn es ist so gesehen keine Straftat begangen worden.

0

Notgeilheit in Träumen?

Letztens war ich in meinem Traum extrem Notgeil, es fühlte sich extrem echt an, im Traum bin ich mit einem Mädchen einen Weg am Land entlang gegangen ohne das irgendeine andere Person bei uns war, ich bekam nach einiger Zeit extreme Notgeilheit und hab Sie am Boden gedrückt und ihre Brüste ganz fest angefasst, nach einigen Min. Hab ich endlich aufgehört Sie zu begrabschen und hab realisiert wie behindert ich da war und Ihr alles erklärt, wieso ich das getan habe und ich mich gar nicht zurückhalten konnte, Sie hat mir verziehen und danach bin ich aus dem Traum aufgewacht.

Ist euch so etwas auch mal Passiert?

Nochmals, das ist alles in meinem Traum passiert und die ganze Geschichte war nicht Real, also ist nicht im Reallife passiert NUR im Traum!!!

...zur Frage

Cousin hat mich angefasst

Gestern abend hab ich (14) mit meine cousin(14) auf einen bett geschlafen mit meiner kleinen schwester wir haben ein film geschaut . Als wir alle geschlafen habe hab ich bemerkt das seine hand auf meinen bauch lag und dann nach oben ging und meine brüste anfasste ,ich hab mich danach schnell umgedreht , danach hat er des wieder gemacht bin aufgestanden und weggegangen , er hat aber geschlafen oder hat er nur so getan. Ich weiß nicht was ich machen soll , fühle mich unwohl

...zur Frage

Ein Mann hat mich (während ich geschlafen habe) zwischen meinen Po-backen angefasst, kann ich ihn deswegen anzeigen?

...zur Frage

Mein freund fast mich einfach an den brüsten und po an als wir uns erstes mal geküsst haben wie sollte ich reagieren?

Mein freund mich beim ersten kuss sofort angefasst an der brüsten und am po und schon am hals rumgeküsst ..will der nur das eine ? ( als ich ihn gefragt hab hat er drauf geantwortet das es einfach passiert ist mit dem anfassen ? ) wie sollte ich das nächste mal reagieren ?

...zur Frage

Wie meinen Klogang im Vollrausch kontrollieren?

Hallo. Ich war gestern Nacht weg. Ich bin Sturz betrunken nach Hause gekommen. Hab mich schlafen gelegt und 2 Stunden geschlafen. Dann wache ich auf. Ohne Socken an und meine schlafhose am Ende nass. Ich hab dann gemerkt, dass ich einfach in mein Zimmer gepinkelt habe. Aber mit Absicht. Ich konnte mich aber nicht mehr daran erinnern. Das ist das erste mal, dass mir das passiert ist. Und ich war schon einige Male so betrunken. Was kann ich tun, außer weniger zu trinken, dass das nicht nochmal passiert. Danke im Voraus

...zur Frage

Kumpel fasst mich im Schlaf an was jetzt?

Hallo,
die Überschrift sagt ja eigentlich schon fast alles.
Ich habe vor ca. 4 Monaten einen Kumpel kennengelernt. Er wohnt fast 700km weiter weg von mir in Köln. Dieses Wochenende aber hat er mich besucht und es war auch sehr lustig.  (er ist 18 ich bin 17)
Wir haben in einem Bett geschlafen was ich Persönlich nicht schlimm finde.
Irgendwann bin ich früh aufgewacht und habe bemerkt das er sich an mich gekuschelt hatte und er auch wach war.
Er hatte meinen Bauch gestreichelt und ist dann irgendwann langsam hoch zu meiner Brust und hat mich dort begrapscht. Ich hatte total Panik und konnte mich nicht mehr bewegen.
Er hatte auch meinen Po angefasst und wollte mir in den Schritt fassen. Ich hatte totale Panik. Irgendwann habe ich gemerkt das er "geil" war und sein Ding immer an meinen Po gedrückt hatte..widerlich!
Dann hat er aufgehört und ist einfach an mein Handy gegangen da er irgendwie mein Pin wüsste, das war mir Zuviel und ich habe mich einfach umgedreht und so getan als würde ich langsam erst wach werden.
Er hat nur noch gefragt ob ich gut geschlafen hätte worauf ich nicht geantwortet hatte..
Er ist wieder zuhause und ich will dieses Thema unbedingt ansprechen aber weiß nicht wie!
Ich hoffe es schreibt jemand.

Lg. 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?