er hasst mich ich liebe ihn

11 Antworten

Willst du dich überhaupt verändern um ihm zu gefallen ??? Ich wär mir da nicht so sicher... Wenn dus willst dann kleide dich doch mal neu ein. Moderner, bunter, ausgeflippter eben. Oder andererseits: schlichter, pastelltöne, natürlicher. Verändere einfach mal deinen Style. Fang mit einem oder zwei Outfits an und wenn es dir (ihm) gefällt dann nimm den neuen style. Das solltest du allerdings nur tun, wenn er dir so megaa wichtig ist Ansonsten schmink dich hübscher =) Mascara, zarter Lidschatten, Kajal aber bitte kein Rouge, der macht dich total unnatürlich und tussihaft Wenn dir das alles nicht gefällt, vielleicht auch mal ne neue Frisur ??!!! Oder ne andere haarfarbe. Ich weiß janicht wie du aussiehst, aber ich würde allen raten, die ihre Haare färben wolle. kein Wasserstoffblond und kein Rabenschwarz zu nehmen !!!!!!!! Dass wirkt dermaßen übertrieben, echt jetzt. Besser wäre schokobraun, dunkelblond,... Aber fang erst mal mit Strähnchen an !!! ICH HOFFE DASS ICH DIR HELFEN KONNTE Andiarla =)

Huhu,hab das gleiche Problem....hab zwar keine Lösung aber ich rate dir das was ich auch tuen würde wenn ich nicht so schüchtern wäre....schreibe ihm....versuche dich so zu kleiden wie seine Ex oder so.....sei nett zu ihm....klappt schon glaub mir....ich arbeite seit 3Jahren dran aber du bist bestimmz 1Mio mal schöner als ich...

Hallo:) Wenn er dich hässlich findet, solltest du zeigen, dass du ein hübsches Mädchen bist. Schminck dich oder so . Hast du seine nummer ? Wenn ja , frag in warum er dich hast . Zeig das du an ihn interesse hast . frag in wie sein tag war oder sowas. Triff dich mit ihn .

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg. Nadine :)

werde schöner oder mach ihn blind ;)

galigali
Fragesteller

aber wie kann ich schöner werden

FrissStaub  23.08.2010, 01:55
@galigali

ich weiß nicht ich habe keine ahnung wie du aussiehst aber glaub mir solche leute sind nicht das ware ich habe erfahrung damit ;)

FrissStaub  23.08.2010, 01:59
@galigali

du kannstz durch deine haare schöner werden schminken kp andere sachen anziehen jenachdem abnehmen augebraunzupfen rasieren beine arme (bart) ;)

FrissStaub  23.08.2010, 01:53

oder finde heraus warum er dich hässlich findet und verbessere diesen punkt außerdem leute die nur aufs aussehen achten sollte man in die tonne kloppen <<auf deutsch gesagt

tzz vergiss ihn wen er dich nimmt nur weil du aufeinmall anders aussiehst also dich optisch veränderst dann tritt ihn in seine eier