er hasst mich ich liebe ihn

6 Antworten

Huhu,hab das gleiche Problem....hab zwar keine Lösung aber ich rate dir das was ich auch tuen würde wenn ich nicht so schüchtern wäre....schreibe ihm....versuche dich so zu kleiden wie seine Ex oder so.....sei nett zu ihm....klappt schon glaub mir....ich arbeite seit 3Jahren dran aber du bist bestimmz 1Mio mal schöner als ich...

hey! mir gehts momentan auch sch...e wenns um liebe geht. mein (jetzt ex-) freund hat gesagt, dass andere mädels viel hübscher und cooler sind und so. wir haben da echt einiges gemeinsam... wenn er dich schon so eiskalt behandelt, machs genauso! oder ignorier ihn! hat mir auch geholfen. vertrau mir :):)

Ich bin der Meinung, dass man niemanden wirklich lieben kann, der einen hasst. Zudem sind Liebe & Hass zwei sehr große Wörter und komplette Gegenteile. Vielleicht bist du ja in ihn verliebt, aber richtig lieben könnte ich zumindest niemanden, der mich hasst. LG Marry

Du bist noch sehr, sehr jung, Kleines...

0

Wie süß... :D

Nur eine Sache: Liebe und Hass sind auf jeden Fall nicht komplette Gegenteile!! Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?