er hasst mich ich liebe ihn

6 Antworten

Huhu,hab das gleiche Problem....hab zwar keine Lösung aber ich rate dir das was ich auch tuen würde wenn ich nicht so schüchtern wäre....schreibe ihm....versuche dich so zu kleiden wie seine Ex oder so.....sei nett zu ihm....klappt schon glaub mir....ich arbeite seit 3Jahren dran aber du bist bestimmz 1Mio mal schöner als ich...

hey! mir gehts momentan auch sch...e wenns um liebe geht. mein (jetzt ex-) freund hat gesagt, dass andere mädels viel hübscher und cooler sind und so. wir haben da echt einiges gemeinsam... wenn er dich schon so eiskalt behandelt, machs genauso! oder ignorier ihn! hat mir auch geholfen. vertrau mir :):)

Ich bin der Meinung, dass man niemanden wirklich lieben kann, der einen hasst. Zudem sind Liebe & Hass zwei sehr große Wörter und komplette Gegenteile. Vielleicht bist du ja in ihn verliebt, aber richtig lieben könnte ich zumindest niemanden, der mich hasst. LG Marry

Du bist noch sehr, sehr jung, Kleines...

0

Wie süß... :D

Nur eine Sache: Liebe und Hass sind auf jeden Fall nicht komplette Gegenteile!! Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.

0

Ich liebe ihn noch aber er hasst mich jetzt was kann ich tun?

Ich möchte nicht das er mich hasst was kann ich machen das er mich wieder akzeptiert?

...zur Frage

Findet ihr ein Mädchen hässlich, wenn euer Kumpel sagt, dass sie hässlich ist?

ich meine damit wenn z.b. x sagt schu mal sie ist hübsch und y sagt di eist hässlich und dann x wieder sagt ja stimmt. ich meine egt ob ihr ein mädchen hässlich findet nur wenn ein kumpel ( bester kumpel ) sagt dass sie hässlich ist?:D sagt ihr dann einfach so ja die ist hässlich und innerlich denkt ihr sie ist doch ganz hübsch oder so??

...zur Frage

Ich bin Hässlich, Was soll ich machen, hilfe?

Jeder Junge findet mich Hässlich. Ich weiss nicht wie ich mich verändern soll. Ich finde mich nicht Hässlich und auch nicht Perfekt. Die Mädels finden mich alle sehr schön... Ich bin 14

...zur Frage

Hasst sie mich, oder nicht?

Leute ich bin verliebt in ein mädchen. Ich habe immer das gefühl sie hasst mich doch sie sagt immer sie mag mich wenn ich nachfrage. Ich glaube sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. Ich bin immmmer traurig. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich hasst oder mag? Hilfe pls

...zur Frage

Meine Freundin findet sich hässlich aber es stimmt nicht.

Meine Freundin findet sich hässlich, was ich nicht nachvollziehen kann, weil sie sehr geil ist. Wie kann ich ihr klar machen, dass sie nicht hässlich ist und dies auch wirklich akzeptiert?

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich findet mich hässlich und will mir keine Aufmerksamkeit schenken ...?

und dann gibt es auch noch Tage wo er mich ignoriert? Aber ansonsten guckt er mich überall an! :/ kann denn eine Hässlichkeit dafür sorgen dass man diese Person immer anschaut? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?