Er findet mich komisch?
Ich habe einen leichten crush auf jemanden (schaue täglich seine insta Highlights an 😃) mit dem ich damals in der selben klasse war (5. bis 10.), ich gehe jetzt auf eine weiterführende Schule (12. Klasse schon) und er macht Ausbildung.
Wir haben uns gegenseitig auf Insta und er liket auch meine Storys aber wir haben nicht wirklich Kontakt also so gut wie kein Kontakt.
Heute habe ich mit einem Jungen (der war auch in der selben Klasse wie wir) geredet und er meinte das man Schwarm mich damals komisch fand.. also das hat er letztes Jahr gesagt, wo wir nicht in derselben Klasse mehr waren und dass er das bei allen macht mit Insta Story liken und so
Und das bricht mir grad so das Herz weil es ist nicht ein leichter crush haha dachte ich hätte ne Chance bei ihm
Denkt ihr er findet mich immer noch komisch? Weil das zieht mich voll runter. Und meint ihr er meint es ernst?
3 Antworten
Ich denke nicht, dass er dich komisch findet, wenn er deine Storys liked. Würde ja keinen Sinn machen
Wenn du damals schon ihn gut fandest, sah man dir das vermutlich an. So verknallte benehmen sich immer komisch, sind ständig in der Nähe oder geben einen immer recht, lachen über deren Witze. Sind einfach allgemein drüber und wenn man nicht blöd ist, erkennt man das auch.
Weißt du das Problem an diesen Fragen ist da fehlt das fühlen durch Zeit miteinander verbirngen, mit der Person.
Heißt nur wenn man eine Person aktiv im Umfeld erlebt kann man wirklich wissen wie man sie findet.
Alles was ihr seht ist etwas das man nach außen hin zeigt, man muss aber wirklich aktiv miteinander reden und Zeit verbringen. Vllt ist er auch gar nicht so cool wie du denkst.
Oft baut man sich da ne Fantasywelt auf die nicht real ist.