er beobachtet mich? Warum?

6 Antworten

Viele Menschen gucken mal, aber wenn er während du es siehst nicht wegguckt, sondern den Blick intensiviert, findet er dich wahrscheinlich interessant. Schreib du ihm doch und frag ihn direkt, was seine Blicke zu bedeuten haben.

Vielleicht traut er sich nicht. Oder er hat etwas falsch verstanden was du evtl. gesagt hast. Wieso gehst du nicht auf ihn zu wenn du dir nicht sicher bist?

Interessierst du dich denn auch für Ihn? Falls ja - ergreif doch selbst die Initiative :)

droptopp
Fragesteller

Jaa sehr sogar. Jedoch weiß ich nicht, ob er es auch so tut wie ich.

Er wird sich wahrscheinlich nicht trauen dich anzusprechen

Er beobachtet dich, weil er dich mag.