er beobachtet mich? Warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Menschen gucken mal, aber wenn er während du es siehst nicht wegguckt, sondern den Blick intensiviert, findet er dich wahrscheinlich interessant. Schreib du ihm doch und frag ihn direkt, was seine Blicke zu bedeuten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessierst du dich denn auch für Ihn? Falls ja - ergreif doch selbst die Initiative :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droptopp
11.07.2017, 16:16

Jaa sehr sogar. Jedoch weiß ich nicht, ob er es auch so tut wie ich.

0

Vielleicht traut er sich nicht. Oder er hat etwas falsch verstanden was du evtl. gesagt hast. Wieso gehst du nicht auf ihn zu wenn du dir nicht sicher bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich wahrscheinlich nicht trauen dich anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er beobachtet dich, weil er dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott jetzt  geh doch einfach hin und Rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ? Frag ihn doch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?