Epoxidharz für niedrige Temperaturen (Schmuck)?

3 Antworten

Ihr heizt mit Holz - kannst du dann nicht einfach dein Werkstück in Ofennähe trocknen lassen?

einszweidreiv
Fragesteller

Leider nein. Ofen im Keller und der heizt nur die Rohre die bis zu den Heizkörpern reichen. Dort ist es also sehr kalt.

Hey!

Also, so an sich sollte das kein Problem darstellen. Dauert dann halt länger bis es ausgehärtet ist.

Versuch doch mal UV Resin. Brauchst halt ne UV Lampe dazu, ist aber gut für kleine Projekte.

einszweidreiv
Fragesteller

Wenn du dich da auskennst, kannst du ein bestimmtes Produkt empfehlen? LG