Epixidharz Tisch selber machen, wie mache ich am besten die Silikonform für die Tischplatte?

1 Antwort

Vakuumfolie BLAU, 145 cm (r-g.de)

Sowas kannst du nehmen.

Es geht aber auch Trennwachs auf einem glatten Holzuntergrund. Aber bedenke, das du jede Unebenheit im Holz später als erhabene Stelle in deiner Epoxidplatte hast. Mit einer Dose Wachs kannst du einige zig Quadratmeter machen. Wird nur ganz dünn aufgetragen, mehrfach. Dabei exakt arbeiten, lieber einmal mehr auftragen, sonst wirst du das später bereuen, beim entformen.

PARTALL® Trennpaste #2 (farblos + grün), 680 g (r-g.de)

Trennspray würde ich nur für kleinere Flächen nehmen.

Ich hab mir für sowas ein paar Meter Weich PVC besorgt, 0,5 mm stark, das geht auch.