Epische orchestermusik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied am Anfang ist folgendes:
Mark Petrie - Richat
http://www.youtube.com/watch?v=nDVJJE2YHbo

Hier sind noch andere gute Lieder:
Immediate Music - Lacrimosa Dominae
Immediate Music - Vindicator
Immediate Music - World on a String
Immediate Music - Serenata Immortale
Immediate Music - Darkness On The Edge Of Power
Audiomachine - Ad Victoriam
Audiomachine - Guardians At the Gate
Audiomachine - Trancendence
Audiomachine - Danuvius
Audiomachine - Sol Invictus
Audiomachine - Millennium
Audiomachine - Nordica
Future Word Music - Dream Chasers
Future Word Music - Eternal Love
X-Ray Dog - Return Of The King
X-Ray Dog - Revolutionary
X-Ray Dog - Acts Of Courage
E.S.Posthumus - Unstoppable
E.S.Posthumus - Arise
City Of The Fallen - As Wings Blot Out The Sun
City Of The Fallen - Hour Of Dissent
Epic Score - I Still Have A Soul
Epic Score - OMG Run
Posthaste Music - Golden Era
Pfeifer Broz - Glacial Supremacy
Pfeifer Broz - Cooked Cell
Pfeifer Frankfort Music Group - I Would
Pfeifer Frankfort Music Group - Grab Malign
Position Music - Garadors Flight
Gothic Storm - Waves Of Destruction
Les Friction - Louder Than Words [Instrumental]
Siren Cues - Cursed
Siren Cues - Dark Bells
Full Tilt - Wages Of Sin
Full Tilt - Pillars Of Salt
Impact Music - Firewalker
Impact Music - Swans Death
Berlin Production Music - The Big Rising
Selectracks - A Glorious Return
Ninja Tracks - Fallen Angels (Epic Mix)
Sonic Librarian - Firefly Mist
Fired Earth Music - Heading For Battle
Fired Earth Music - Circus Maximus
Fired Earth Music - Galilean Moons
Sonic Liberty - Human Duty
Sonic Liberty - Out Of The Mist

Das letzte Lied ist

Two Steps From Hell - Sons Of War (Nemesis Album)
http://www.youtube.com/watch?v=s_FZ_sC_OIU

Two Steps From Hell und Mark Petrie machen beide Trailermusik. Alles was ich auf der Liste stehen habe ist Trailermusik. Die findest du meistens, wenn du einfach nur "Epic Music" in Youtube eingibst.

Die bekanntesten Interpreten (eig. sind das Firmen) sind Two Steps From Hell, Audiomachine und Immediate Music. Es gibt aber noch eine Menge andere, die solche Musik machen.

0

achja falls mir jemand den titel des stücks aus dem video nennen kann wäre das super kriege es nicht mehr aus dem ohr ;)