epilierer zurückgeben?

2 Antworten

Auch wenn man vllt. nicht sieht was drin ist, es steht bestimmt drauf. Zurückbringen und auf Kulanz hoffen. Geld wird es wahrscheinlich nicht zurückgeben.

Das kannst du schon machen. Die können das Produkt ja genau anschauen und du hinterlässt ja deine Adresse. Also sollte das kein Problem sein.

Wunde durch Epilierer?

Hallo, ich hab mal in Internet gegoogelt und eigentlich nichts gefunden. Also ich hab angefangen mir die Beinhaare zu Epilieren und habe jetzt Wunden an den Beinen, die aussehen wie Verletzungen die man sich auch mit den Rasierer zufügen könnte. Also etwas breitere Kratzer und die tuen fürchterlich weh.
Wie kann ich das vorbeugen und woher kommt das? Kennt das Problem noch jemand?

...zur Frage

Sofort epilieren?

Hallo! Ich habe heute meine Mutter gefragt ob sie mir einen Rasierer kaufen kann nach langem Hin und her hat sie dann gemeint es wäre besser nach einem Epilierer zu schauen. Selbst benutzt sie einen Rasierer. Ich hab gehört, dass das voll schmerzhaft sein soll. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was man dabei beachten sollte und habt Ihr Empfehlungen für nicht so teure Epilierer?

...zur Frage

Wie Mutter auf epilieren ansprechen?

Hallo, letztens habe ich mich endlich getraut (hört sich jetzt komisch an aber ist so) meine Mutter nach einem Rasierer zu fragen. Sie meinte dann okay aber das hat ja Zeit bis zum Sommer. Ich hab ihr dann aber deutlich gemacht , dass ich ihn jetzt haben möchte. Darauf meinte sie dann schau ich mal im Internet nach einem Epilierer. Seit dem haben wir nicht mehr drüber gesprochen, aber ich möchte ihn so gerne haben!!! Mir war es beim ersten Mal schon unangenehm aber wie soll ich sie nochmal drauf ansprechen , morgen gehe ich mit ihr in die Stadt;)

...zur Frage

beine nach epilieren immer noch stoppelig

Hey Leute, und zwar habe ich mir vor ein paar tagen einen Epilierer gekauft der echt nicht billig war und habe den heute ausprobiert... das ergebniss war das zwar die etwas längeren haare an den beinen weg waren aber die ganz kurzen stoppeln immer noch da sind. selbst nachdem ich öfters drüber geganden bin waren sie immer noch nicht weg :// kann mir jemand einen rat geben wie ich die kurzen stoppeln mit dem epilierer weg bekomme? Vielen Dank :)

...zur Frage

Epilierer (bitte um gute Antworten!)

Da ich rasieren auf die Dauer echt nervig finde, habe ich mir überlegt, mir einen Epilierer anzuschaffen. Jetzt meine Fragen: Ist epilieren SEHR schmerzhaft ? Was für Epilierer empfiehlt ihr und sollte man beim Kauf einen Epilierer mit Kühlung bevorzugen? Mit welchen Preisen kann ich für einen guten Epilierer rechnen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum brechen Haare beim epilieren ab?!

Guten Tag allerseits!  Habe eben meinen neuen Epilierer ausprobiert- bin also absoluter Neuling auf den Gebiet- und musste feststellen, dass sehr viele kleine Härchen übrig geblieben sind. (Nur die hellen, die fühlen sich aber trotzdem unangenehm stoppelig an.) Als ich diese probeweise mit ner Pinzette herausziehen wollte, sind sie "abgebrochen". D.h. ich hab praktisch keine Chance die mit dem Epilierer zu entfernen. Was kann ich da tun, um die kleinen Haare an den Beinen etwas widerstandsfähiger zu machen?  Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen? :) Würde nur ungern wieder auf den Rasierer zurückgreifen. Danke, schon im Vorraus, Pokalheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?