Lohnt sich ein Epilierer?

7 Antworten

Ein Vorteil ist das er mit glück das Haar mit Wurzel raus zieht. Dann würde das nicht so schnell nachwachsen. Manchmal werden die Haare aber nur abgerissen, die Wurzel bleibt allerdings noch in der Haut.

Nachteil ist das er nicht immer alle Haare erwischt

Beim ersten Mal tut's weh, aber je öfter das Teil benutzt wird, desto weniger Schmerzhaft ist es.

Dauert länger als mal schnell rasieren, hält aber mindestens 3 bis 4Wochen an

Das Haar wächst auch weicher nach, also keine Stoppeln, wie nach rasieren

Mit der Zeit wachsen, zumindest mein Gefühl, auch weniger Haare nach

Wichtig:regelmäßig ein Peeling oder mit einer Bürste die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen, sonst können die den Nachwuchs der Haare verhindern und das kann dann zu unangenehmen, schmerzhaften Pickeln führen

Wenn du in einen Epilierer investieren willst , um deine Körperhaare zu entfernen , dann nimm einen ,der naß und trocken enthaaren kann . Die Naßfunktion ist sinnvoll für die Epilation der Scham-und Achselhaare . Also wenn du auf längere Sicht vielleicht auch die Schamhaare mal richtig loswerden möchtest . .. Laß die Finger von Billiggeräten vom Lidl oder so . sondern nimm einen von B..... der silk-epil heisst, die epilieren echt gründlich und die Naßgeräte machen auch kritische Stellen wie die Achselhöhlen und den Intimbereich wirklich haarfrei . Du mußt nicht gleich den allerteuersten kaufen , sondern ein Basismodell mit wenig Zusatzfunktionen tuts genauso . Wenn du dich nur epilieren willst .

Die Haarentfernung mittels eines Epilierers ist echt gründlich und die enthaarte Haut bleibt viiieeel länger glatt als beim Rasieren . Die Haare werden aus der Haut gezupft ,mit dem Haarbalg ,der in der Wurzel steckt . Und den neu zu bilden , dauert viel länger ,als ein rasiertes Haar , das aus der Haut wachsen soll .Das ist meist schon nach einem Tag passiert ,während das epilierte Haar erst neu produziert werden muß .

Und wenn man dann etwas Übung hat mit dem Ding , dann können echt auch die kompletten Schamhaare bei Frau und Mann damit entfernt werden . OHNE Stoppeln und daß es gräßlich juckt , sondern so geil , daß man meint , da wären noch gar nie Haare gewesen ....oder eben auch die Achselhaare !!