epicgames: kann ich ein spiel auf einem computer kaufen und auf einem anderen herunterladen?

4 Antworten

Sobald du einen Account hast kannst du es überall installieren

Ja kannst du soweit ich weiß wenn du die Zugangsdaten für dein epic Konto hast und dich mit diesem auf deinem neues PC anmeldet geht dies ohne probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar - sobald du es mit deinem Account "in Besitz" hast, kannst du es immer wieder neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Jo, musst dich einfach nur mit deinem Epic Games Account auf dem neuen Rechner anmelden.