Epicgames ban?
Hi, meine Frage ist, dass wenn ich z.B. In einem Spiel von Epic Games gebannt werde, ob ich dann auch aus anderen Spielen ausgeschlossen werden kann. (Damit meine ich wenn ich cheate in einem spiel auf einem anderen account)
4 Antworten
ich sehe bei dir eine große Gefahr, dass Du deinen Account verlieren wirst. Nur musst Du dazu nur in die EPIC Bestimmungen schauen:
Cheaten und Trollen
Spielt fair und haltet euch an die Spielregeln. Cheaten, das Bedrängen oder Ausnutzen von anderen Spielern (Griefen), unzulässige Teams zu bilden (Teamen) und das Ausnutzen (Exploit) von Fehlern und Glitches sind unter keinen Umständen gestattet. Bekannte Cheats, Fehler oder Exploits vorzustellen oder zu bewerben, ist ebenfalls nicht gestattet. Fehler oder Exploits gefunden? Melde sie.
Befolgt die Regeln – so schwer ist das gar nicht. Solltet ihr trotzdem gegen die Regeln verstoßen, sehen wir uns möglicherweise gezwungen, Maßnahmen gegen euer Konto zu ergreifen – das kann im schlimmsten Fall sogar zu einer dauerhaften Sperrung führen.
also so wie ich das verstehe, hast Du 2 Accounts. das könnte schon mal ein Grund sein, dir den Account dicht zu machen, da müsstest in die Bestimmungen gucken, wie viele Accounts Du haben darfst. ich verstehe aber immer noch nicht genau, warum Du in einem Spiel mit einem Account cheaten willst. auch da müsstest in die Bestimmungen gucken aber generell sehe ich bei dir eine Recht hohe Gefahr, dass dein Accounts komplett gesperrt und gelöscht werden
achso okay ich meinte halt wenn ich cheate
ach so 😏 Hmmm... gute Frage. dann manipulierst Du ja... also würde ich nicht ausschließen, dass man dir den Account dicht macht aber denke ich eher nicht
ja kannst du, wenn du z.b. in dem anderen Spiel auch Cheatest
also wenn icheinen 2 epic games acc mache ich und cheate da z.B. in einem anderen spiel und ich werde gebannt werde ich auf meinem main account in fortnite dann auch gebannt?
Nein außer du hast es so richtig übertrieben, dann könnte es passieren. Da muss allerdings schon einiges vorgefallen sein.
Glaube nicht, dass das so funktioniert.
also Du solltest jetzt zum Beispiel nicht dadurch auffallen, dass Du andere beleidigst. Aber Team Kills zum Beispiel oder wenn Du im Spiel Unsinn machst (selbst in die Luft jagen, sinnlos Rum hüpfen usw) werden sicher nicht zu einer Account Sperre führen. hat ja mit anderen Spielen dann erstmal nichts zu tun