Epic Games?

3 Antworten

Guten Abend. Es tut uns wirklich leid für dich, dass du zur Unrecht aus dem Spielerlebnis von Moderatoren aus her ausgeschlossen wurden bist :( ich kann dir Fairsprechen, dass ich es garantiert NICHT gewesen bin. Du könntest, falls du 100% Recht haben solltest, einen Wiederspruch gegen die Moderationsteam einlegen beim Support Abteilung von Epic Games. Aber einfach ohne triftige Grund gebannt zu werden oO ist ja ein No go und ein Skandal. Selbst dann wenn du nicht gecheatet hättest oder so in der Weise. Vielleicht dann gehackt? Die Ursachen müssen ja irgendwo aufgezeichnet werden oder sonstige Handlungen jeglicher Art berücksichtigt werden. Falls du unschuldig bist.

Den Wiederspruchs Support erreichst du unter dieser seriösen Internetseite von Epic Games:

https://www.epicgames.com/help/de/?lang=de

Technischen Support über dein Account findest du hier:

https://www.epicgames.com/help/de/technical-support-c5719357686683

PS. Du brauchst nicht zwingend English zu sprechen :) Kannst auch gerne Deutsch schreiben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Epic Games, Bann)
Henne387
Fragesteller

Krieg das nd hin Arbeitest du bei Epic

Scubapro38  12.03.2023, 22:12
@Henne387

Ich bin nicht immer und überall Online. Sagen wir mal so. Die 80% der befragten kann man mit ja beantworten.

Habe aber nix auf Epic Games gemacht

Scubapro38  10.03.2023, 19:55

Wir auch nix :( sonst hätte ich das ja gesehen oder gelesen.

Ja das kann für immer sein.

Und es war sicher nicht grundlos.

Henne387
Fragesteller

Hab aber lange nix auf Epic gemacht

Asporc  10.03.2023, 19:53
@Henne387

Ein bann kann auch deutlich verspätet passieren.

Ein "Freund" kann deine Einlogdaten haben weil du ihm die entweder gegeben hast oder weil du dich bei ihm eingelogt hast.

Du kannst wen beleidigt haben und das Verfahren hat länger gedauert.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Henne387
Fragesteller
@Asporc

Kann man für beleidigen permanent gebannt werden

Asporc  10.03.2023, 21:05
@Henne387

Klar kann man das.

Das liegt bei der Firma welche "Strafe" sie für Regelbrüche der AGBs anwendet.

Henne387
Fragesteller
@Asporc

Aber man kann kein Entbannungs antrag machen

Asporc  10.03.2023, 23:02
@Henne387

Der nur dafür da ist fals mal jemand einen Fehler gemacht hat.