Epic games spiele kaufen ohne ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst Spiele auf Plattformen wie Steam und Epic Games kaufen, auch wenn du noch keinen PC oder PlayStation besitzt. Du kannst die Spiele dann später mit deinem Account auf den entsprechenden Plattformen verbinden, wenn du die Hardware dafür hast. Allerdings benötigst du für die PlayStation einen eigenen PlayStation-Account, den du separat erstellen musst. Du kannst dann die Spiele, die du auf deinem PlayStation-Account gekauft hast, auf deiner PlayStation spielen, sobald du sie besitzt.
Aber du kannst keine steam oder Epic games spiele auf Playstation spielen und auf Pc kannst du keine Playsattion spiele spielen. Hoffe das beantwortet deine frage

Alcerse
Fragesteller

Dankeee:))

Dr4everStone113  17.01.2024, 09:25
@Alcerse

Sehr gerne , schaue am besten wenn du spiele kaufst auch mal in Instantgaming vorbei . Dies ist eine key Seite wo du vergünstigt spiele bekommst. Außerdem würde ich immer in den steam sales schauen ob die spiel im Angebot sind die du haben willst. Wenn du eh noch sparst ist es besser zu warten auf sales .