Epic games geburtsdatum ändern?

3 Antworten

Warum möchtest du das ändern? Dadurch schrenkst du dich wohl mehr ein als das es dir hilft. Außerdem geht's nd^^

TobHir
Fragesteller

Ich habe mehr als 1000 follower so könnte ich mir einen creator code holen

Maxideraxi  24.01.2023, 07:17
@TobHir

Mein Gott. Ich hoffe du hast ein Kleingewerbe angemeldet (für den Stream und den Creator Code) sonnst kann’s schnell man zu ein paar tausend Euro Strafe kommen.

TobHir
Fragesteller
@Maxideraxi

was meinst du damit ich habe noch keinen creator code ich habe noch nicht ganz die 1000 follower geknackt?

VictorVector  24.01.2023, 13:49
@TobHir

Wenn du damit aber Geld verdienen willst, brauchst du dafür ein Gewerbe.

Machst du das ohne Gewerbe, stellt dies erst einmal eine Ordnungswidrigkeit dar, die dich mindestens 150 € kostet.

Zusätzlich wird dann das Finanzamt ankommen, und dich darum bitten, deine Einkommensumsatzsteuer nachzuzahlen. Und da das Finanzamt prinzipiell davon ausgeht, dass man Millionen scheffelt, vor allem wenn man mit Youtube und Co. arbeitet, sind dann ganz schnell ein paar Tausend Euro weg, wenn du nicht beweisen kannst, dass du weniger verdient hast.

Um ein Gewerbe anmelden zu können muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Außer man erhält die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten, was meistens die Eltern sind, und die Zustimmung des Familiengerichts.

Maxideraxi  24.01.2023, 13:49
@TobHir

Es geht darum sobald du einen Cent verdienst musst du ein Kleingewerbe anmelden. Sonnst bekommst du mehrere tausend Euro Strafe.

Also das Geburtsdatum kann nicht geändert werden.

Jedenfalls gibt es da keine Option Geburtsdatum.

Gebannt wirst da nicht gleich.

Da du somit deinen Account unter Falschangaben angelegt hast und gegen die AGB's von Epic verstößt, wirst du 100% gebannt. Epic ist doch nicht blöd und lässt sich von einem Fanboy auf der Nase rumtanzen.