Entwickelt sich eine romance zwichen den beiden haupt charaktäre (Noragami oder Kami-sama no inai nichyoubi)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Anime meinst nein eigentlich nicht also man merkt schon das sie ein wenig verliebt sind aber sowas wie ein Liebesgeständnis oder einen Kuss wirst du nicht sehen (bezieht sich auf Staffel 1)
Demnächst kommt ja die 2 Staffel ob es dort zu mehr kommen wird weis ich leider nicht.. ich hoffe es allerdings da ich diesen Anime liebe :D

Also bei Noragami schon, den anderen Anime kenn ich aber nicht

 - (Anime, Manga)