Entspannt ihr euch wenn Ihr masturbiert?

12 Antworten

Habe die Erfahrung gemacht, das man davon eher müde wird.

Jeder Körper ist jedoch unterschiedlich.

mfg

Ich fand und finde es definitv entspannend. Man kann danach besser schlafen oder in den Tag starten.😉

pitta73  01.05.2019, 23:47

👍👍Da hast du definitiv recht. Bevor ich schlafen gehe masturbiere ich immer da schlafe ich immer gut ein.

Entspannung ist doch wohl der Sinn beim Masturbieren, zumindest schlafe ich danach sehr gut oder beginne den Tag mit etwas weniger Stress.

Natürlich werde ich total entspannt wenn ich das gemacht habe und wenn ich das längere Zeit nicht mache, dann werde ich eher zickig und aggressiv.

Orothred23  05.08.2019, 08:25

Dann wirds aber langsam mal wieder Zeit....

Ich bin nach dem Onanieren zu Hause tiefenentspannt, abends schlafe ich zufrieden befiredigt ein , wenn ich morgens nach dem Munterwerden genussvoll meine Morgenlatte zum abspritzen bringe bin ich total fit für den Tag und wenn ich unterwegs bin oder manchmal auch im Büro ( auf der Toilette ) entspanne., gehts mir sehr gut !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung