EntscheiderClub

6 Antworten

Leider werden sehr viele Umfragen trotz anfänglicher Fragen, wie alter, Beruf, Bildungsgrad, Wohnort usw. einfach abgebrochen, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass entweder die Teilnehmeranzahl erreicht ist, oder man nicht zur Zielgruppe passt.

Nur stellt sich hier jetzt die Frage, wieso man vorher schon Angaben über die eigene Person machen muss um ein Profil zu erstellen, wo eigentlich all die Daten angegeben werden müssen? Und weiter stellt sich die Frage, wer mir diese 2-3 Minuten zahlen soll, die ich damit permanent vergeude, die Fragen der Auftraggeber vom Entscheiderclub zu beantworten?

Ich meine, ob ich als Zielgruppe für einen Auftraggeber infrage komme, oder nicht, ändert ja nichts daran, dass ich ja mit der Beantwortung der von ihnen gestellten Fragen, quasi eine Leistung erbracht habe. Und wenn dann sowas im Monat mehrmals vorkommt, kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wie lange man „umsonst“ arbeitet.

Leider werden sehr viele Umfragen trotz anfänglicher Fragen, (die man in der Hoffnung beantwortet, dafür eine Vergütung zu erhalten, wie es ja auch ursprünglich gedacht ist) wie Einkommen, alter, Beruf, Bildungsgrad, Wohnort usw. einfach abgebrochen, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass entweder die Teilnehmeranzahl erreicht ist, oder man nicht zur Zielgruppe passt.

Nur stellt sich hier jetzt die Frage, wieso man vorher schon Angaben über die eigene Person machen muss, um ein Profil zu erstellen, wo eigentlich all die Daten angegeben werden müssen? Und weiter stellt sich die Frage, wer mir diese 2-3 Minuten zahlen soll, die ich damit permanent vergeude, die Fragen der Auftraggeber vom Entscheiderclub zu beantworten?

Ich meine, ob ich als Zielgruppe für einen Auftraggeber infrage komme, oder nicht, ändert ja nichts daran, dass ich ja mit der Beantwortung der von ihnen gestellten Fragen, quasi eine Leistung erbracht habe. Und wenn dann sowas im Monat mehrmals vorkommt, kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wie lange man „umsonst“ arbeitet.

ihr muesst aupassen ,und gut lesen,wie ihr wist wird man deutschland ,fuer zuviel ehrlichkeit bestraft--zunaechst mal-geht euer grund profil -geau durch---hier koennt ihr ruhig ein wenig schummeln-zb auf die frage habt ihr kinder-ja nicht nein ankreuzen---denn dann bekommt ihr schon mehr ablehnungen,da natuerlich -je grosser die familie ist mehr ,verbraucht wird-dann kommt die altersgruppe-am besten ist die gruppe--ab 9 jahre--es sei den ,es handelt sich um ausgesprochene babysachen-nur beim beim geburtsdatum ,da bitte ehrlich bleiben-das laesst sich nachpruefen-also nehmt euch --genug zeit beim durchlesen.,leider kommt der entscheider club nicht so oft--ich hab eine auszahlung geschaft-und die zweite steht kurz vevor-am besten find ich aber toluna-da bekommt ihr ab 140000 punkze 35 euro-

hier bitte ,wenn eine absage kommt-gleich noch mal anwahlen-ich denke es ist ein automat-der ganz wahlos auswaehlt-manchmal lehnt er zwei mal ab-beinm 3.mal klappts-und nur nicht verrueckt werden-es ist ein kleines gedultsspiel-reich wird man nicht-aber-ich schon froh wenn ich die ein oder andere rate wieder reibkriege.

abschliessend noch eines ,meldet euch bei moeglichst vielen an-,nochmals zum entscheoder,club-es gibt ein vip umfrage portal-da bekommt alle panes komakt--

nur finger weg vom boos pannell,hier kommt ihr schnell auf die summe,aber ihr seit verpflichtet das geld zu spenden--und habt nichts davon.

haralderasimy  23.08.2017, 18:20

ich moechte mich ,noch mal zu maienfrau aeussern,gan so pauschal kann man es auch nicht sagen,schliesslich,sind die institute ja auf die meinungen angewiesen,aber natuerlich muss da geld ja wo herkommen-zum einen von den buchungen-die natuerlich nicht immer gleich sind--zum andern - waren frueheer wahrscheinlich nicht soviel  drin-und ja mehr geld rausholen wolen ,umso  schwer wirds,weil irgentwann ist die kasse leer,das heissr es gedult haben,und wie ich sagte gut lesen uns nachdenken-ich bin zb bei toluna-gerde inerhalb von zwei tagen auf 15000 punkte gekommen-noch eins momentan sind natuerlich sommerferien,das ist in der werbbrance eh ,ruhiger-ward mal,ab september wenns aud weihnachten zu geht-das sitz ich manchmal 2,5 stunden-also nicht verzeifeln-und bitte das geld nicht schon vorher einplanen-das bringt nix-

Also bis ich in letzter Zeit die 10€ zusammenkriege das dauert immer länger. Kann der Marie D. nur zustimmen, aber soweit komm ich gar nicht mehr. Die letzten 2 Umfragen waren nach Alter, Geschlecht schon zu Ende. Genügend Teilnehmer zum 2. mal...mein Fehler dass ich nicht 24 Std am pc sitze und auf eure Umfragen warte aus denen ich sowieso gleich wieder rausfliege. Wenn ich nicht das Handy bekommen hätte, wäre ich wohl schon lange raus. wuscheltom55@yahoo.de