Entjungfert durch abtreibungspille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott- so viel Blödsinn verschlägt einem echt die Sprache !

  1. Wie kommen Spermien IN dich rein, nur weil´s nach vorne läuft, sicher nicht!
  2. Wo willst du eine Abtreibungspille her bekommen?
  3. Jungfrau ist man nicht mehr, wenn man Sex hat ...du hast Analverkehr- also Sex und somit bist du eh keine Jungfrau mehr.
  4. Das Hymen hat Grundsätzlich ein Loch, wie sollte sonst deine Periodenblutung da raus kommen? Somit wird auch das Blut einer Abtreibung da durch kommen, denn ein Baby ist es da noch sehr sehr lange nicht, sondern höchstens so groß wie ein Gummibärchen.

Bitte.bitte, lass dich aufklären und solange halte die Beine zusammen !

Dezembergurl
Fragesteller

Haha oki danke hast schon recht aber was meinst du mit wo will ich eine abtreibungspille herbekommen die gibt es echt

Woelfin1  19.01.2019, 15:02
@Dezembergurl

In Deutschland darf die Abtreibungspille nur bis zur 9. Schwangerschaftswoche, also bis zum 63. Tag nach Beginn der letzten Regelblutung, eingesetzt werden. Die Schwangerschaft muss von einem Arzt festgestellt werden. Dann erfolgt eine auf Erhalt der Schwangerschaft abzielende Beratung durch eine anerkannte Beratungsstelle. Frühestens drei Tage nach der Beratung kann der Schwangerschaftsabbruch erfolgen.

https://www.tk.de/techniker/service/gesundheit-und-medizin/schwangerschaft-und-geburt/was-ist-die-abtreibungspille-2013540

Einfach so bekommt man die Abtreibungspille also nicht

Es gibt Abtreibungspillen? Mal was ganz neues. Ich kenne nur "die Pille danach". Oder halt eine richtige Abtreibung die ein Arzt durchführen muss und da wird nunmal das Jungfernhäutchen reißen.

Dezembergurl
Fragesteller

Ja ist doch das gleiche