Entjungfern durch Rad fahren?!

8 Antworten

Das jungfernhäutchen kann auch durch die Benutzung von Tampons weg gehen

Warum stellt Ihr Euch das Hymen als so etwas wie eine Wand vor, die es einzureißen gilt?

Etwa 1/3 aller europäischen Frauen, verlieren es erst bei der Geburt. Unbefleckte Empfängnis :-)

Für die meisten Mädchen gilt: Kurz vor der Geburt oder kurz danach ist es nicht mehr "intakt" (mehr oder weniger durchlöchert). Andernfalls käme es zu bösen Vergiftungen, weil Flüssigkeiten nicht abtransportiert werden könnten.

Bei etwa ein Drittel der Mädchen/Frauen ist das Hymen noch so "dicht", es es etwas zu zerreisen gibt. Das kann (!) durch eine Reihe von Sportarten ausgelöst werden. Es braucht kein "erstes Mal", damit es reißt :-)

Bestimmt die Hälfte aller Tampon-Benutzerinnen haben kein Jungfernhäutchen mehr.

2Selina2
Fragesteller

Danke an die habe ich auch gar nicht mehr gedacht :)

Es heißt immer, dass das Jungfernhäutchen nicht zwangsläufig beim ersten Mal Sex reißen muss, sondern das auch bei anderen Aktivitäten passieren kann. z.B. beim Sport.

Meine Theorie dazu ist aber, dass in den allermeisten Fällen die Frauen das als Vorwand nutzen, weil es ihnen peinlich ist zuzugeben, dass sie irgendwann in ihrer Jugendphase den Drang hatten...ähem...Gegenstände einzuführen. Oder weil sie vor ihrem Freund verstecken wollen, dass sie bereits Sex hatten und die Illusion aufrecht erhalten wollen, er sei der erste (was auch immer das bringen mag).

wie soll den das gehen? wenn sie sich nicht grade ihren sattel reingeschoben hat.

2Selina2
Fragesteller

Das ist ja die Frage : Wie soll das gehen :) Ich bin jetzt keine Expertin für Sex und deswegen gefragt c: Danke

Aisolon  08.07.2014, 15:56
@2Selina2

das war meine Antwort ;D es geht nicht. sie muss sich etwas reinstecken, um die haut zu zerreißen, anders ist das nicht möglich