Entharrungscreme auch für andere Körperstellen geeignet?

3 Antworten

Klar ist die für Haare. Die Frage ist nur, wo die wachsen. Sie auf dem Kopf anzuwenden - auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber Beine sollte kein Problem sein.

Ansonsten: Beschreibung lesen hilft.
Die Hersteller geben schon sehr genau an, wo die benutzt werden kann und wo man es besser lassen sollte.

Benutzen kannst Du die definitiv überall - die Frage ist, ob Deine Haut das an den empfindlichen Stellen verträgt und ob es gesund ist.

Also ich weiß dass man auch extra eine intim Enthaarungs Creme kaufen kann bei dm oder Rossmann …

jedoch weiß i h nicht ob man die normale Creme auch für diese Stellen nutzen kann 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achseln und Beine scheinen mir in Ordnung zu sein. Genitalien und Gesäßspalte würde ich nicht machen!