Enthält ein Peyote Kaktus den man bei Amazon kauft Meskalin?

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Arten des Peyote-Kaktus. Das Alkaloid Meskalin enthält nur die Lophophora williamsii. Die anderen sind ohne besondere Wirkstoffe. Meskalin, das ist eine Mischung aus etwa 50 verschiedenen Alkaloiden, die der Kaktus enthält ist übrigens in mehreren südamerikanischen Kakteensorten enthalten. Vermutlich spielt auch das extreme Klima Südamerikas eine Rolle bei der Entwickling von Meskalin. Unter mitteleuropäischen Klimabedingungen wird der Kaktus vermutlich nur wenig oder gar kein Meskalin bilden.

Ja enthalten

Lui187
Fragesteller

Hast du das schonmal gegessen ?

WastedYout  30.08.2016, 22:35

Nein und ich würde auch nie einfach so einen Kaktus essen

WastedYout  30.08.2016, 22:43

Ja noch viel Spaß mit dem Kaktus sieht nämlich wunderbar aus in jeder Wohnung