Aufgrund deiner Kommentare habe ich nicht das Gefühl dass du dich ausreichend über Meskalin (und eventuell Psychedelika) informiert hast, mach das bitte noch bevor du konsumierst.

Ja

Weiteres dazu und Samen findest du hier und hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
BoggyIstGay
Fragesteller

Reicht der auch um ordentlich high zu werden ? der katus ist ja nicht wirklich groß

BoggyIstGay
Fragesteller

Würde den roh verspeisen, gibts da ne bestimmte Mengen Angabe ? Sowas wie kleine Dosis mittlere und hohe

Lacrimis92  13.10.2019, 21:55
@BoggyIstGay

Steht alles in den links :)

Die Kakteen am besten umtopfen und ordentlich wachsen lassen :) nicht vergessen das der Rausch häufig mit dem Seele ausm Leib kotzen anfängt! In den traditionell spirituellen Zeremonien (glaube indianisch) sagt man das dies die Reinigung ist damit man gereinigt vorm bösen die Reise antritt