wie ernte ich einen san pedro oder peyote kaktus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Du gräbst ihn (den Peyote) rundherum frei. Bitte nicht abreißen! Sondern abschneiden ganz unten. Denk Dir, daß Du eine Rübe erntest.

Roh essen. Es könnte Dir beim erstenmal etwas übel werden. Normal. Aber spiel nicht mit etwas was Du nicht zu schätzen weist.

Mit freundlichen Grüßen

Timo

+49(0)821 272 30 59

den kannst du nicht abernten. musst du kleinschneiden und fressen, kannst auch joghurt dazu geben dann schmeckts nicht so ekelhaft.