Enthaarungsschwamm?

3 Antworten

für was möchtest du denn den schwamm nutzen ?

ich hatte mal so einen um seine bikini zone zu rasieren 

es funktionierte nicht!

Also mach dierkeine hoffnungen :=)

 

hm ich glaube nich das es das gibt..

ich kene das nur von enthaarungscremes,da trägst du ja erst die creme auf und 'wischt' dann mit dem schwann die creme und haare wieder ab,kann es sein das du das meinst?

und woher hast du das denn?;) aus der werbung oder von woanders?

Hab das mal im Fernsehen gesehen! ^^ - Ich meine keine Enthaarungscreme...

0

Ich habe das Ding mal im Fernsehen bei QVC oder HSE24 gesehen. Technisch kann das gar nicht funktionieren, allenfalls bei ganz dünnen Haaren.

Enthaarung - wachsen im Intimbereich?

Eigtl. rasiere ich mich, aber das wächst immer so schnell nach, und besonders weich ist die haut auch nicht.

An den beinen epiliere ich mich.. Kann mir aber nicht vorstellen mit dem gerät auch da untern durzufahren (aua)

Habe aber gehört, dass sich viele im intimbereich mit kaltwachsstreifen enthaaren. Und die haut ist danach sehr weich, und man hat für die nächsten 3-4 Wochen ruhe..

Ist das wahr? Aber tut das denn nicht weh???? Ich will die Kaltwachsstreifen auch mal am gesicht ausprobieren. Vllt. auch an den Armen (ich habe mich noch nie an den Armen enthaart) Aber sieht es nicht dämlich aus, wenn die Haare wieder an den Armen anfangen zu wachsen?

Ab welcher länge sollte man die Kaltwachsstreifen wieder verwenden können? (intim, Arme) ?

...zur Frage

Bikinizone enthaaren bei Kosmetikerin - lohnt es sich?

Hallo :) Habe für Samstag einen Termin im Kosmetikstudio bekommen. Ich möchste mir die Beine (unten) und die (komplette!!) Bikizone enthaaren lassen mit wachs...

Wie schmerzhaft ist das, gerade an den empfindlichen Stellen, bzw Schenkel, innenbereich der Bikinizone? Bleiben die Haare wirklich 3 Wochen weg?

Danke an die Frauen, die aus eigener Erfahrung schreiben ;)

...zur Frage

werden die haare danach dicker bzw. dunkler wenn man enthaarungscrem benutzt?

beim rasieren werden die haare ja dicker, aber wie ist es bei der enthaarungscrem??

...zur Frage

Wie bekommt man die Wachsreste wieder von der Haut?

Ich habe eben versucht meine Achseln zu enthaaren, da mir eben eingefallen ist, dass ich ja Kaltwachsstreifen hab. Nun mache ich die streifen drauf und zieh es dann schnell ab, aber die haare bleiben nicht dran und das ganze wachs ist auf meine haut und klebt wie kriege ich das wieder weg'?

...zur Frage

Enthaarungscreme - wann wachsen die Haare nach?!?

Bin männlich. Meine Freundin hat mir als 'Scherz' Enthaarungscreme in mein Shampoo gefüllt. Habe seit dieser Haarwäsche sehr sehr sehr stark Haarausfall. Wann kann ich damit rechnen dass die Haare auf dem Kopf nach wachsen?

...zur Frage

Hund enthaaren?

Also ich wollte mal fragen, ob es gesundheitliche Auswirkungen für den Hund hat, wenn ich meinem Deutschen Schäferhund die Haare abrasiere, also vollkommen enthaare

Warum ist hier nicht die frage, mir gefällt es so einfach besser, meine frage ist:

Macht es dem Schäferhund etwas aus, auf gesundheitlicher Basis? Wird dadurch seine Gesundheit eingeschränkt oder hat das Enthaaren irgendwelche andere auswirkungen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?