Entfernung von OP-Desinfektionsmittel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasche es ein paar mal, das geht mit der Zeit schon raus!

Du kannst es versuchen, mit einem Zusatzwaschpulver gegen Flecken, das Du zum Hauptwaschmittel dazu gibst, damit kann es raus gehen, vermutlich aber auch nicht gleich das erste Mal!

Etwas Weisses kannst Du mit Backpulver bleichen, einfach ein Päckchen Backpulver im warmen oder heissen Wasser auflösen, vorsicht, es schäumt etwas, also kein kleines Gefäss nehmen, dann das Wäschestück darin einlegen, über Nacht wirken lassen, danach ganz normal waschen in der Wama, je nach Temperatur! Dann ist es bestimmt raus!

Viel Glück! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
05.11.2012, 13:15

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Kannst du die Sachen vielleicht bei 90 Grad auskochen? Ich habe in einem Test gesehen, dass Vanish Oxyaction doch recht gut ist ... Versuch es doch mal damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Jod, bei mir geht es immer bei 60 Grad raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?