Entfernung von OP-Desinfektionsmittel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasche es ein paar mal, das geht mit der Zeit schon raus!

Du kannst es versuchen, mit einem Zusatzwaschpulver gegen Flecken, das Du zum Hauptwaschmittel dazu gibst, damit kann es raus gehen, vermutlich aber auch nicht gleich das erste Mal!

Etwas Weisses kannst Du mit Backpulver bleichen, einfach ein Päckchen Backpulver im warmen oder heissen Wasser auflösen, vorsicht, es schäumt etwas, also kein kleines Gefäss nehmen, dann das Wäschestück darin einlegen, über Nacht wirken lassen, danach ganz normal waschen in der Wama, je nach Temperatur! Dann ist es bestimmt raus!

Viel Glück! L.G.Elizza

elizza  05.11.2012, 13:15

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

das ist Jod, bei mir geht es immer bei 60 Grad raus

Kannst du die Sachen vielleicht bei 90 Grad auskochen? Ich habe in einem Test gesehen, dass Vanish Oxyaction doch recht gut ist ... Versuch es doch mal damit.