Entenbraten, woran erkenne ich, dass er gar ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drucktest...wenn der vogel nachgibt dann ist er noch nicht soweit, problem ist nur...sone ente wird ja immer rosa gegessen.. soll mann ja eigentlich nich machen :D

ich würde einfach mal mit der gabel oder messer probieren durchzuschneiden. wenn sich das fleisch mit der gabel gut lösen lässt ist es durch, oder eben mit dem messer durchschneiden und schauen, obs durch ist - hätt ich zumindest so gemacht, wenn ich nicht weiter wüsste

Bei der Ente ist das genauso. Wenn sich das Fleisch an den Beinknochen etwas zurück zieht ist der Vogel in der Regel gar. Drück mal mit einer Gabel auf den Vogel (nicht einstechen). Läuft Saft oder blutige Flüssigkeit aus? Bei Saft ist er durch.

nudeln mit käse überbacke/braten?!

hey ne freundin hat mir mal gesagt das sie letztens nudeln mit käse überbacken/braten hat und das total lecker war nun wollt ich fragen ob das geht und wenn ja wie? und welchen käse soll ich benutzen? sie meinte die nudeln ganz normal kochen bis sie gar sind und dann in eine pfanne und käse drauf o: geht das so? wenn ja wie lange und auf wecher stufe muss ich das braten :D?

danke schonmal :))♥

...zur Frage

Seiten mit Rasierer=Kopfhaut sichtbar?

Wenn man beim Haar die Seiten mit nen rasierer kurz machen lässt, wird man die Kopfhaut sehen? Meine Haare wachsen einfach viel zu schnell und bin gar kein Fan von der sichtbaren Kopfhaut.

...zur Frage

kann ich kuchen und schweinebraten zusammen in den ofen schieben?

Habe gerade nen braten im Ofen, müsste aber noch ein paar muffins für heute nachmittag backen. Kann ich die einfach dazu schieben? Oder nimmt das dann den fleischgeruch an.

Danke

...zur Frage

Wie erkennt man ob der Rinderbraten durch ist?

Hallöchen ihr lieben! Mache gerade meinen Rinderschmorbraten und wollte mal wissen, woran ich erkenne, dass der Braten durch ist? Ich lasse den 3 Stunden im Ofen. Aber kann ich nicht auch irgendwie erkennen ohne, dass ich den durchschneide? Der soll ja nicht blutig sein der Braten. Also jemand nen Tipp? :) Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange und bei wieviel °C müssen Hackbällchen in den Ofen?

Hallo,

ich möchte für ein Buffet u. a. kleine Bällchen aus Hackfleisch machen, diese aber nicht wie Frikadellen in der Pfanne braten, sondern im Ofen garen lassen. Wie lange brauchen die und bei welcher Temperatur werden sie im Ofen lecker ohne auszutrocknen?

LG Muckocina

...zur Frage

Unterschied beim braten einer Taube zu anderem Gefügel?

Wie man mit Huhn, Ente oder Gans umgeht, ist bekannt. Was muss man bei einer Taube beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?